Quote:
Originally Posted by ichduder
ich bin gestern i-wan in DT gegangen hatte dauer kick...-.-
jetzt nach server restart
ch1 bei chara wahl kick
ch2 komm ich ins game aber ich steh noch im DT also sofort kick-.-
ch3 bei chara wahl kick-.-
kann mir da einer helfen?
|
probier mal wenns dus bis ingame schaffst, w,a,s,d zu drücken oder ggf. strg+h.
aber in den meisten fällen hilft wirklich nur zu warten und zu hoffen,dass sich der server beruhigt