Leute sagtma ist das beu euch auch das der server die ganze zeit Lagg
und ihr erst nach 1 stunde starten könnt weil man nicht rein kommt also komplet nicht rein
Jaou das ist normal.
Also ich komme fast immer rein,manchmal halt nur nicht weil zuviele auf dem Server sind!
Laqqs sind immer da (:
Ich gehe meist ch3 ,weil es dort bei mir fast garnicht laggt
I have LAGG In SIlkroad ... 13mbit broadband DSL why i have lagg? 06/03/2011 - Silkroad Online - 6 Replies Hi wanna ask ya guys why i have lagg in silkroad with 16-13mbit broadband dsl and my friend same but he has non lagg and me DC all time my friend gets non DC
[LAGG] Metin2 - Pserver Lagg 04/06/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo, liebe Community
Mir liegt mal wieder ein Problem vor. Ich komme nun sehr schnell in das Spiel
rein. Nur leider, kann ich nicht schreiben (Ich gebe was ein, drücke Enter aber nichts passiert) und wenn ich Mobs kloppe, bekommen die keinen Schaden
Ich habe 4 Serverstats:
Status unbekannt (Unbekannt)
Online (Anstatt norm)
Belebt (Busy)
Lagg...-.- 09/04/2010 - S4 League - 6 Replies Hey
Heute lagge ich das erste mal un kA wieso^^ hab alles geschlossen (skype,icq,internet,...)
Hatte noch nie Probleme mit laggen...Kann das an dem schlechten wetter liegen? oder das der Anbieter probleme hat?
SRO-DB Lagg 08/12/2010 - SRO Private Server - 0 Replies I have a strange problems. when I logged with bot game so lagg. with regular client it works as it should. Does anyone know what it could be?
Much lagg 05/16/2010 - CO2 Private Server - 8 Replies hi,
I've got a lot of thinks working in my PS but i got one big problem. the problem is there is too much lagg in my Server. Could anyone tell me how to fix it?
Thx:D