Bitte erkläre dein Problem genauer; geht es um den öffentlichen Chat oder das Flüstern
und welche Serverfiles verwendest Du ? Des Weiteren wäre es hilfreich wenn Du uns
mitteilen würdest mit welcher Exe Du den Clienten startest und um welchen Clienten
von mir es sich handelt, da ich drei verschiedene released habe.
es geht um dein clienten v2 und es ist der offene chat benutze glaube von profizocker oder mcncc oder so und benutze die surakopf und ich kann mich auch net auslogen oder status verteilen
es geht um dein clienten v2 und es ist der offene chat benutze glaube von profizocker oder mcncc oder so und benutze die surakopf und ich kann mich auch net auslogen oder status verteilen
Ein 2011er Client verträgt sich nicht mit 2007er Serverfiles.
Lege dir am Besten neuere Serverfiles zu, am Besten die von Daroo oder Howan.
hilfe bei regi bite 05/21/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies brauche hilfe bei regi bekomme immer ein fehler beim register !!
Notice: Undefined index: s in C:\xampp\htdocs\new\register.php on line 2
Captchaa bite hilfe 05/13/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies könnte einer mir das lösen??
ist nen betha server sage auch hp wenn ihr löst
http://img191.imageshack.us/img191/6189/unbenannt bv.png
HILFE......bite helt mir 02/18/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies ich finds ja super das der server klappt und ach das ich alle kann aber ich würde das ganze gerne ohne hamachi machen....habe da ne anleitung gefunden die jedoch nicht klappt (http://www.pserver4you.de.tl/Server-ohne-Hamachi. htm)...kann ir da einer auf die sprünge helfen??...
danke lukas
hilfe bite für openkore 05/29/2006 - Ragnarok Online - 2 Replies ich brau hilfe wegen mackro ich habe openkore aber ich kann die config ein stelungung nich kann jemand mir helfen ?
Also mein bot sammelt in "@warp gef_dun03" items und nach sammelen geht bot zu Verkaufen dann bleibt es daa aber ich will das bott wider zürück nach "@warp gef_dun03" teleportet. wie kann ich das denn einstelen.
und ich möchte das bot bestimmte monstern angrieft ist das möglich.