Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zum Daroos Client

Discussion on Frage zum Daroos Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

[SA]Vladi's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Frage zum Daroos Client

In den Client von Daroo ist ja der hshield von Metin2 als Ordner noch drin.Ich habe den Ordner gelöscht sowie ein Paar andere hshield Dateien.Jetzt kommen beim Starten bei mir Fehlermeldungen.Also habe ich eine .bat Dateien erstellt die Metin2.bin start.
Jetzt die Frage sollte ich die hshield Dateien löschen? Und wenn ja
soll ich eine exe versuche zu schreiben oder in epvp einen Starter suchen.
(Ich komme mit der .bat Datei in mein Server rein.)
[SA]Vladi is offline  
Old 03/03/2012, 15:28   #2

NewHacks's Avatar

Received Thanks: 729
Soweit Ich weiß, geht ohne den Hack Schild nichts !

/ Wen dann muss man es gg ein anderes ersetzen !
NewHacks is offline  
Old 03/03/2012, 15:32   #3

[SA]Vladi's Avatar

Received Thanks: 7
Wie ein anderes?
[SA]Vladi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Daroos 1678 files Client coneckten
01/29/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
also liebe com habe das folgende problem habe die sf von daro 1678 auf hamachi zum bearbeiten den die sollen ja uf meinem root rauf das problem ist wir benutzen den clienten vom marco den speziel angefertigten fuer daros files nicht den multi client!! ich komme auf den server rauf mein techniker aber nicht portmapp is ann hamachi ann ist auch im netzwerk meine firewall ist aus mein techniker komt nuhr bis charauswahl dan beckomt er kick
Daroos Files, 2010 Metin2 DE Client Problem!
10/24/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Epvp.. Also ich habe ein Problem und zwar habe ich einen Dyndns server der auf den SF von Daroo basiert. Ich connecte mit den 2010 Metin2 DE Clienten. Soweit so gut, mein Problem ist es das andere Member sprich von einem anderen PC aus nicht connecten können. Sie kommen bis zum Login dann Char auswahl und dann KICK.. Weiß einer woran es liegen koennte ? Pong stimmt überein !
Client zu Daroos Files
08/07/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Heyho epvp Wie oben shcon gesagt suche ich nach einem Clienten, der mit Daroos files kompatibel is . Wenn ich den Client von NeonBlue nehme , dann steht unten "Clientversion ist nicht aktuell. Bitte Patche" Ich habs schon mit 4 Stk versucht, aber nix geht.
Daroos 1676 Files und Crank´s Client.
07/22/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Ich habe heute einen Metin2 Server eingerichtet. Nur ich kann nicht Connecten. Ich benutze wie schon im Titel erwähnt, Crank´s Client und Daroos 1676 Files. Ich habe die Serverinfo.py im Client angepasst. Ich habe auch die root.epk/eix entpackt und dort nochmal geändert. Ich habe es mit meiner vollen Hamachi Ip probiert aber auch mit der .100 am Ende. Es wäre sehr lieb wenn mir jemand helfen könnte via. Tv. Oder denn Server nochmal schnell einrichtet. Ich habe mir viele "How...
Client für Daroos Files [Hamachi]
06/02/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem guten (2010er-)Client für Daroos Files. Den Clienten von CrankTM habe ich schon ausprobiert, auch die 2010er Surakopf.exe eingefügt, es funktioniert aber leider trotzdem nicht.Deswegen hätte ich gerne von euch gewusst welcher Client für mich der beste wäre. Schonmal danke im vorraus an alle die mir helfen :) MfG Marco_A

All times are GMT +1. The time now is 03:19.