11002,13000,13001,13099 Natürlich kann es sein das du mehre Cores mit mehren Ports hast musst mal gucken ob es eine Firmware Update für deinen Router gibt.
Dyndns Server Ports? 01/22/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey Com kann man für einen dyndns server anstatt für jede map einen port freigebn gleich port 1 bis 99999 freigeben?
Dyndns Server Ports? 01/22/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey Com wollte fragen ob ich die ports für den dyndns Server auch einfacher freigeben kann?
Mein Router kann nur ungefähr so 7 Ports freigeben und wollte mal wissen ob ich auch anstatt für jede map einzelnt den port freigebe gleich port 1 bis 99999 freigeben kann?
DynDNS-Server Ports 12/06/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo,
habe mal eine kurze Frage.
In diesem Video HowTo Daroo 1678/2011er Files Installieren - YouTube zeigt jemand wie man einen DynDNS Server mit Daroo's neuen Files erstellt.
Bei 1:50 Minute zeigt er wie man die Ports freigibt und man erkennt das dort steht:
Bei Port steht "alle ports" kann man also alle ports aufeinmal freigeben?
Problem mit den Ports bei DynDNS 02/14/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey ElitePvPers,
habe nach dem Tut in Youtube von Profizocker94 alles richtig gemacht, bis zu den Ports, als ich meine IP eingegeben habe kommt D-LINK SYSTEMS ich muss mich da einloggen und habe echt keine ahnung wie ich glaube das wen ich mich eingeloggt habe wieder alles in ordnung ist und ich weitermachen kann, aber wie soll ich mich dort einloggen? Wer mir antwortet und mir hilft bekommt ein XXXL THX:handsdown::handsdown::handsdown:
Dyndns Server / Ports 12/23/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo,
ich hab ein Problem..
Und zwar hab ich ein EasyBox Router.. von Voderfon / Arcor..
und möchte da Ports freischalten für Metin2 Server..
Aber das funzuniert örgen wie nicht..
Hat einer ein EasyBox ? und ein Dyndns server oder weiß wie das geht?
Hab Sufu benutzt aber nichts gefunden...