Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Quest Fehler

Discussion on Quest Fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Unhappy Quest Fehler

Hi , kann mir einer weiterhelfen? Es ist so man soll den Wasserstein auf einen NPC (9010) ziehen und eine Rüssi erhalten, die man gewählt hat

sunshine123456789 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Quest]Fehler? :/
11/08/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
So, ich habe mir mal ein bisschen die Mühe gemacht und die neue Userpanel-Quest von Yoshix3 (danke dafür) ein wenig bearbeitet und auf den Server angepasst. Problem für mich ist aber das die Quest einfach nicht will, wenn ich das Item benutze dann passiert absolut garnichts ;) Nun hoffe ich auch eure Unterstützung, vielleicht könnt ihr mir ja sagen was an der Quest falsch ist! quest userpanelneu begin state start begin when 30160.use begin ...
Quest fehler
08/14/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey epvp, also ich hab ne startquest geschrieben. quest main_quest_lv1 begin state start begin when login begin say_title ( "Willkommen" ) say ( "Willkommen auf PlayWorld3." ) say ( "Das PlayWorld3-Team wünscht dir viel spaß auf unserem Funserver" )
Quest Fehler
03/13/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hab mir die 2010Files installiert und funktionieren auch , aber keine Quests funktioniert wäre nett wenn mir jemand hilft.
Quest Fehler ?
12/29/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey ich hab mal versucht in 1 NPC mehrere Shops einzufügen allerdings funzt das nicht so Ganz wenn ich NPC anklicke öffnet er sofort den shop "70000" quest haare_npc_shop begin state start begin when 20092.chat."Krieger Haare" begin npc.open_shop(70000) say("Hier findest du Haare für Krieger") end
Quest fehler??
11/12/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hi, kann mir jemnd helfen diesen Quest fehler zu beheben: http://img39.imageshack.us/img39/2024/fehleryc.jp g hier is der code von der Quest datei: quest gmstuff begin state start begin

All times are GMT +1. The time now is 08:07.