ich bin auch wie wild am suchen und find nix, nicht mal nen funktionierenden switch bot oder so. ich glaub xtreme hat alles so gefixxt, bzw. geschützt, dass da niemand mehr was machen kann.
[B] XtremeMt2.net Acc [S] PSC 09/17/2012 - Metin2 Trading - 6 Replies Hey ich biete hier meinen XtremeMt2 acc ziemlich imba bei interressen einfach mich pn ich schicke dan die pic´s zu dazu gehörten Himmli+0 50dss 15hm 10db 8 gift usw
XtremeMt2 01/18/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey. Com. funkt. der 1 Hit Killer auf dem client von XtremeMt2!:rolleyes::confused:
THX Bekommt ihr natürlich!
Oder kann mir jemand die serverip Sagen xD
xtrememt2 12/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hi leute hab mich leider gestern nicht mehr geschaft auf xtrememt2 zu registrieren und heute ist die regi leider für ungewisse zeit geschlossen wurden.
daher wollte ich ma ganz nett frage ob jemand von euch noch nen char hat den er nicht mehr braucht und mir den zur verfägung stellen könnte
währe echt super nett
Xtrememt2 10/19/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 10 Replies heho gibt es für xtrememt2 auch ein dss schwitcher oder wie das ding heißt wenn ja wo finde ich denn
XtremeMt2 ?! 09/06/2010 - Metin2 PServer Advertising - 7 Replies Hey Com !
war eben bei Xtreme mt2 on auf server 2 und auf einmal hieß es "ALLE AUSLOGGEN SOFORT"
wollte mal fragen ob jemand was genaueres weiss ?
die homepage ist auch down :(