Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 06:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Surakopf.exe Hilfe

Discussion on Surakopf.exe Hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 69
Surakopf.exe Hilfe

Moin epvp kan mir einer helfen die surakopf.exe in den client von toch ein zu fügen?

könnt mich hir pn skype pn usw

mmfg xgangsterx1
Night³ is offline  
Old 03/02/2012, 14:30   #2

elite*gold: 500
Received Thanks: 1,026
Der Pong wurde bei dem Release doch angegeben.
Wenn du willst helfe ich dir diesen zu ändern.
.SurPrise is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mit Surakopf Top, Ohne Surakopf Flop
01/23/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hihi, ich hab nen problem und zwar hab ich ein homeroot über dyndns. Wenn spieler sich aus dem internet mit dem surakopf einloggen läuft alles prima. versuchen die spieler sich aber ohne surakopf ein zu loggen passiert folgendes: Login -> Charauswahl -> Kick Hat jemand eine Idee woher das kommt? gruß
kurz hilfe bei surakopf exe
12/11/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hi kann mir jmd helfen also ich hatte mir vor paar monaten schonmal nen server gemacht wo auch alles klappte und so. hab ihn aber gelöscht weil kb mehr. jetz wollte ich nen neuen machen, aber wenn ich mit der surakopf exe im 07 ordner starten will kommt error locale dingsda, so wie wenn der ordner gepatcht wäre, isser aber nich! hab auch schon neuen runtergeladen aber immer kommt die meldung da error locale hongkong dingsbums kann mir jmd helfen^^ (bis auf das steht der serv schon komplett aber...
Hilfe surakopf.exe
11/28/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, Ich bin dabei einen Pserver zu erstellen, leider hänge ich fest an der stelle: "Der letzte Schritt besteht darin, aus C:\euer metinordner\EXE die 4 Dateien rauszuschneiden und in einen ungepatchten metin 2007 Ordner einzufügen und die mc.txt zu ändern. In der mc.txt steht eine IP. Löscht diese und schreibt dort eure IPv4 Adress rein. Speichert dann. Bennent die exe mit dem Surakopf um. In irgendwas, meine heisst z.B. Surakopf.exe. Dann startet diese, klickt auf den Button unten...
[B]HILFE SURAKOPF <.<[/B]
11/10/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
also ich möchte diese exe starten dan kommen chinesiche zeichen aber IP stimmt...und ich habe die exe in dem metin2 de ordner... wordran hängts..? weil den 2007exe(ordner) kann ich nicht installieren, also schon installieren nur dan kommt installation konnte nicht richtig installiert werden...deswegen kann ich kein ordener drauß machen kann jmd mir bei den PROBLEMN helfen dickes thx im voraus :(
Dringende Hilfe bei Einlogproblem über Hamachi mit SuraKopf exe
10/27/2009 - Metin2 Private Server - 23 Replies
mein problem liegt darin dass wenn ich die sura exe starte diese fehlermeldung kommt : loadlocaleror(locale/hongkong/locale_game.txt) wer kann mir helfen`?

All times are GMT +1. The time now is 06:58.