Hi Com,
Habe ein Problem mit Root Server...
Bei der Datenbank waren die Tabellen Account,Player,Common und so nicht drinne dann habe ich die eingefügt von meinem alten hamachi server.
Nun wollte ich mit meinem Client Connecten und nun steht dort:
"Du wirrst mit dem Server verbunden" und nun gehts nicht weiter...^^
Weiss jemand die lösung...?
MFG.
Downloadlink dauert voll lange...mehr als 10Stunden...xD sonst gehen solche downloads nur etwa 2minuten bei mir...^^
Der Downloadlink ist kacke sry gib mir mal nen anderen ;D
Downloadlink dauert voll lange...mehr als 10Stunden...xD sonst gehen solche downloads nur etwa 2minuten bei mir...^^
Der Downloadlink ist kacke sry gib mir mal nen anderen ;D
MFG.
Gibt auch noch diesen Mirror für den Clienten von mir:
Also der V2 Download geht dort auch nicht xD
Fehlermeldung:
Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, weil der Standard-Mailclient nicht richtig installiert ist.
Root server problem 12/18/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey leute könntet ihr mir mal sagen was der fehler hier sein könnte?
Real Server
Log Offlog_file_delete_old: stat: No such file or directory
AsyncSQL: connected to localhost (reconnect 1)
Success PLAYER
Success ACCOUNT
[ROOT] Server Problem 11/26/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Habe folgendes Problem...
Root ist hochgefahren...
Im Putty steht: Channel 1 gestartet !
Serverinfo.py ist bearbeitet...
Ist im anhang...
Root Server Problem 12/25/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo,
ich habe folgendes Problem,
ich habe einen Root Server und habe ihn nach dem TUTORIAL von iMer eingerichtet.( Tutorial )
Jedoch an folgendem Punkt:
Root Server problem 12/10/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo liebe com.
Habe ein Problem mit nem root server und zwar:
Also der Game server startet ganz normal ich warte bis er an ist und dann verusche ich ingame einzuloggen Fehler beim verbinden mit dem server...
Bei falschen acc daten kommt entweder Passwort Fehler oder Dieser Account existiert nicht.
Könnte mir einer helfen dieses prob zu lösen währe sehr dankbar :)
Mfg.