Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Daroo Files & Filezilla

Discussion on Daroo Files & Filezilla within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

dienuddl's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 178
Daroo Files & Filezilla

Hey ich kann irgendwie nicht in filezilla connecten.
Daroo Files, Server an

So mach ich es:
meine hamachi ip mit.100 port 22 root und halt mysql pw

dan komtm immer das
Fehler: Server sent disconnect message
Fehler: type 2 (protocol error):
Fehler: "Too many authentication failures for root"
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
server auch schon rebootet usw..

kan mir jemand helfen
dienuddl is offline  
Old 03/01/2012, 14:57   #2
Hidden Moderator

xcuz's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 4,806
Hey,
Öffne es sollte am besten so aussehen:

Da wo "***.***..." usw. steht solltest du dann deine Hamachi IP einfügen. Bei Passwort gab ich "daroo" ein.

Wenn das nichts bringt, hast du eventuell etwas bei der Installation falsch gemacht. Bitte erwähne. jeden einzelnen Schritt
xcuz is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2012, 14:59   #3

dienuddl's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 178
Na Super,

pw war doch nicht das was ich vorher eingestellt hab, obwohl es für navicat geht, also ist filezilla anders,
aber danke dir
dienuddl is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Filezilla Problem Daroo files!
01/12/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also immer wenn ich mich in filezilla einloggen möchte kommt dies! Fehler: Server sent disconnect message Fehler: type 2 (protocol error): Fehler: "Too many authentication failures for root" Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen Ich habe bei den einstellungen dass gemacht Hamachi ip mit 100 am ende! Port:22 SFTP-SSH File Transfer Protocol Verbindungsart: Normal
Daroo Files (1678) Filezilla Fehler
12/03/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Community, ich habe mir vorhin einen Server erstellt und wollte in Filezilla connecten. Jedoch kam die Fehlermeldung:"Too many authentication failures for root" Alles was ich in der Sufu gefunden hahe, habe ich ausprobiert jedoch ohne Erfolg. Also spart euch doch bitte euer geflame wie z.b "Benutz die Sufu!" usw... Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mfg
[Problem]Filezilla bei Daroo Files
10/22/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Tag Kann bei den Daroo Files nicht connecten. Habe bei Servername irgendeinen Namen eingegeben. Username: root Passwort: daroo Port: 22 Er connected aber nicht. Kann mir einer helfen oder mir das per TeamViewer machen?
Metin2 Daroo Files Filezilla verbindungs fehler
07/14/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Gude EpvP Comunity :D Ich habe mal wieder ein problem ^^ diesmal habe ich dieses: Befehl: open "root@"*.***.***.*" 22 Befehl: Pass: ***** Fehler: Server sent disconnect message
daroo and filezilla
05/02/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi all trying to connect my filezilla to daroos files and this is what i get any answers please Response: SSH-2.0-OpenSSH_5.1p1 FreeBSD-20080901 Error: Cannot establish FTP connection to an SFTP server. Please select proper protocol. Error: Critical error Error: Could not connect to server

All times are GMT +1. The time now is 05:03.