Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Locale und icon Ordner

Discussion on Locale und icon Ordner within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 62
Received Thanks: 21
Locale und icon Ordner

Hi Leute also ich habe in meinen Client einen locale und einen icon ordner und wollte mal fragen (da ich keine lust habe einen andren clienten zu nehmen) wie ich die zu .e** mache und die so in denn ganzen configs einfüge damit die auch funktionieren. Wie mach ich das?

Und noch was... wie kann ich meine mc.txt und denn andren kram davon in die root.e** bekommen damit keiner meine ip ausliest (client verschlüsselt)
David1197™ is offline  
Old 02/29/2012, 18:33   #2
 
Da' Real Ano's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,437
Received Thanks: 2,438
Lightbulb

Und noch was... wie kann ich meine mc.txt und denn andren kram davon in die root.e** bekommen damit keiner meine ip ausliest (client verschlüsselt)[/QUOTE]






Indem du als erstes die Root.epk & Root.eix entpackst , dann trägst du deine IP in die Serverinfo , dann verpacken und spaß haben.


Das mit dem Verschlüsseln , du benötigst einen Archiver wo du den LZO Key weißt den ohne den Key bringt dir das garnichts , oder du erstellst dir ein eigenen. Am besten suchst du dir einen erfahrenen Client Modder.


Ich hoffe ich konnte dir helfen
Da' Real Ano is offline  
Old 02/29/2012, 18:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 62
Received Thanks: 21
ich weiss das alles selber bloss ich habe die serverinfo.py in client nicht in der root sonst würde ich nicht so dumm fragen weil ich kann so ziemlich alles aufm client modden bis auf ein paar ausnahmen
David1197™ is offline  
Old 02/29/2012, 19:43   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,126
Received Thanks: 928
Ja einfach in die root.xml die serverinfo eintragen und die einfügen... Fertig ^^ Oder habe ich da was falsch verstanden ?
Ðαrkbøζζ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
locale ordner
10/19/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo leute... Wenn man die Datein locale_de.eix und epk entpackt kommt ja ein locale ordner raus, kann den jemand von euch mal hier uploaden ? normalerweise kann ich selber entpacken oder packen bloß bei der locale spinnt mein client rum und hab kein bock irgend nen anderen zu nehmen.. und nein ich downloade auch nicht den von neonblue :D wenn das schnell einer machen könnte wäre´s nett :D :awesome:
Wie an den locale ordner
10/02/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo ich würde gerne wissen wie ich den Locale ordner (wie Z.B. im Modified-Client 4.5 von neonblue bekomme) bekomme... Bzw welche pack datei ich dafür entpacken muss damit der vorhanden ist (habe alle entpackt und es kommt kein ordner) XD will nämlich item /mob_porto unso verändern ......
Locale Ordner
03/07/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi habe mal ne frage will einen eignen clienten machen aber wenn ich den locale de Ordner ind den metin2 2007 ordner (de) einfüge geht das nicht kann mir vlt da jemand weiter helfen wie ich das machen muss?
locale ordner
01/11/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
bräuchte ma den dl link für den locale.ordner für metin2 <.< bei mir is irgendwas falsch bekomm immer fehler meldung von wegen /locale ordner/honkong/local_game.txt -.- könnt ma einer den ordner hochladen???? jede hilfe gibt n thx^^
Locale ordner
12/19/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hallo leute ich wollte fragen ob einer mir den local ordner für den metin2 ordner hochladen könnte ich will gerne die ganzen pserver auf deutsch spielen... danke im vorraus PS : falls falsche section sryyyy caglarinho



All times are GMT +2. The time now is 21:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.