Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HILFE]Datenbank Problem...

Discussion on [HILFE]Datenbank Problem... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question [HILFE]Datenbank Problem...

Hi Com,
Ich habe ein Problem mit meinem Metin2 Root Pserver
Ich kann nicht auf die Datenbank zugreiffen...ich mache alles
zu 100% richtig...
Meine Files: Profizocker94_V2

MFG.

PS: Danke im Vorraus
Crank-Vaaston is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Datenbank Hilfe ;)
02/04/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey epvp ;) Ich hoffe diesmal wird auch geholfen .. Ich habe ein problem mit den 1678 Files von Daroo . Unszwar hat irgendein Idiot aus meinem Team per HP die exp Spalte in der mob_proto so verändert das nun in der Spalte exp überall auf 1 ist. Da man aber pro Level unterschieldlich viel EXP braucht , kann ich ja nicht einfach irgendetwas eintippen. Deshalb bräuche ich jetzt hilfe wie ich das wieder beheben kann . Danke schonmal im vorraus
[Hilfe]Warrock OldServerfile DatenBank problem
07/01/2010 - WarRock - 20 Replies
Hallo erstmal. Ich habe folgendes Problem. Ich habe hier ein HowTo gefunden wie man ein Warrock Server aufbauen kann. Ich habe auf meinem Rechner MSSQL MySQL 2008 Management studio Service Pack 1
Suche Hilfe bei Datenbank.
03/12/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hi Leute, ich suche jemanden der mir bei der Datenbank hilft für eine 10 € Psc. :) Sind nur paar Sachen entbuggen etc. etc. Mit freundlichen Grüßen, Caxor.
Hilfe bei der Datenbank
10/19/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also ich habe was in der Datenbank gegendert und jetzt spring mein Server nicht mehr an :p Also ich habe den Schwert namen in Deutsch gegendert sehe Bild ! http://img4.imageshack.us/img4/5484/rotgrnrichtig falschfehl.jpg http://img4.imageshack.us/img4/rotgrnrichtigfalsch fehl.jpg/1/w805.png Rot makirt. Meine bitte were es wen mir jemand wider das Chinesiche geben könne (sihe Grün makirt) so das ich das Deutsche wider umendern kann in dises Krakelzaeichen ^^. Were echt nett von euch :p...

All times are GMT +1. The time now is 02:24.