[Problem]Habe ein Problem und zwar spinnt mein VPC etwas(ohne Grund)?! 07/28/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Also wie schon gesagt meins Server spinnt wodurch kiks usw. kommen :(
ich lade euch die Screens in den Anhang, mit der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt :) wäre echt sehr nice :)
[Suche] Team Fortress 2 Pachter 03/09/2011 - Steam Trading - 0 Replies hey leute,
ich habe mir team fortress 2 heruntergeladen (gecracked) und alles läuft perfekt (auf lan und so) aber ich habe gehört das man auch online mit einer gecrackten version spielen kann, zwar nur auf gecrackten server aber man kann es...
als ich mit einem server connecten wollte kam da folgender fehler/error:
Host_Error: Unexepected authentication protocol 43871481!
diser kam bei allen server, dann habe ich etwas herum gegooglt und habe herausgefunden das es ein zeichen dafür ist,...
[FRAGE]Dyndns Pachter+ Launcher 02/08/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hallü Com ich scripte seit gestern abend an nen Launchpatcher
er ist meiner meinung nach, meinen anforderungen angepasst
und gut geworden klar gibts welche dies besser können aber ich find den so toll
ja und ich hab ja nen dyndns server wo ich das teste und wo cih viel modde und weil viele damit immer net klar kommen nen patcher zu erstellen und einen zu finden der auch funzt wollt ich mal nachfragen obs sinnvoller wäre nen howto nachher zu machen oder euch den service anzubieten
so das...
Metin2 Pachter txt Datei 04/21/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Also ich suche ein programm das mein clienten scannt und alles aufschreibt was für daten er gefunden hatt ich habe sowas hier schon mal gesehen aber ... ich finde es nicht mehr -.-