Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Marco_a client [Hilfe]

Discussion on Marco_a client [Hilfe] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Marco_a client [Hilfe]

hi könte mier einer helfen wie soll ich die neuen waffen und rüsies ind den client einfügen wen einer einen link zu den neuen waffen oder rüsies hatt bite posten und wen mier einer helfen kan bitte posten danke im vorraus
xxblack12xx is offline  
Old 02/26/2012, 19:44   #2

Marcoly's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 1196/3/0
Received Thanks: 11,779
Quote:
Originally Posted by xxblack12xx View Post
hi könte mier einer helfen wie soll ich die neuen waffen und rüsies ind den client einfügen wen einer einen link zu den neuen waffen oder rüsies hatt bite posten und wen mier einer helfen kan bitte posten danke im vorraus
In meinem Multiclienten sind jede Menge Waffen und Rüstungen enthalten:

Wahrscheinlich nutzt Du meinen 1678-Clienten, ich würde dir, wenn Du
wert auf neue Waffen und Rüstungen legst, empfehlen auf den Multiclienten umzusteigen.
Marcoly is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Brauche hilfe bei Marco_a Client
01/04/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich hab mir den Client von \2011Client by Marco_A and sLay besorgt und würde ihn gerne bei meinem Hamachi P server verwenden... Das problem ist das ich keine datein finde (mc.txt) das ich den Client mit meinem Netzwerk verbinde .....:confused::confused::confused::confused: Bitte um HIIIILFE XD Danke im Vorraus !
Brauche Hilfe beim Verbinden mit dem Client von Marco_A
12/08/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey Leute :) ich habe die 2011 files von daroo & den Client von MArco_A nur das doofe ist ich habe alles soweit gemacht ... Portmap an VB installiert und feertig gemacht serverinfo meine ip mit 100 am ende eingefügt nur ich kann mich nicht verbinden
[Suche]Hilfe bei Marco_A´s 1678 Client: locale kann man nicht entpacken!
11/27/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Die Überschrift sagt denke ich alles! Wie entpacke ich in Marco_A´s Cleint für die 1678 Serverfiles von Daroo die locale.epk/eix? Bei mir steht immer Metin2 Filearchiver funktioniert nichtmehr! Habe den von tim66613 =) Hat einer ne Idee?
Marco_A Client Hilfe !
11/26/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Brauche hilfe ! Wen ich den client von Marco_A Öffnen möchte kommt da dieses Fenster -> http://img269.imageshack.us/img269/5397/19062752.p ng Deswegen würde ich gerne wissen wie ich den fehler behebe oder das Hackschild lösche ! Mfg Se7en'
[HILFE] Marco_A Client!!!
11/24/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Community! Ich komme mit dem Marco_a Client nicht in meinen Hamachi Server rein. Habe Ip geändert Portmap usw. auch an! Ich habe es mit alles 4 Exen versucht aber vergeblich! Warte auf Antworten und Hilfestellungen!!! Mit Freundlichen Grüßen Mayestro2 :rolleyes:

All times are GMT +1. The time now is 05:46.