Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 Patcher stürzt andauernd ab!

Discussion on Metin2 Patcher stürzt andauernd ab! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

LaAngelika's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 365
Metin2 Patcher stürzt andauernd ab!

Hey Leute,

mein Patcher stürzt andauernd ab. Ich habe schon einiges versucht, jedoch stürzt er immer ab.

Was ich mache: Ich mache einen Doppelklick und ohne sich zu öffnen kommt eine Fehlermeldung, dass der Autopatcher nicht funktioniert. Dieses Problem hab ich auf jedem Server!

Betriebssystem: 64 Bit Win 7

Was ich schon getan habe:

1.) Als Admin ausführen FUNKTIONIERT NICHT
2.) Von Komplikationsfehlern untersuchen lassen FUNKTIONIERT NICHT
3.) NetFramework 4.0 gedownloadet&installiert FUNKTIONIERT NICHT
LaAngelika is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Pc Stürzt andauernd ab...
01/08/2012 - Technical Support - 7 Replies
Ich brauche dringend Hilfe! Ich habe in anderen Foren nichts gefunden.. Ich habe einen Toshiba Satellite Laptop! Der ist jetzt mittlerweile 2 Jahre alt. Ich habe vor ungefähr 5 Montan Win7 Ultimate draufgezogen und Vista Homepremium damit ersetzt. Aber seid dem stürzt der PC andauernd ab oder lässt sich nicht hochfahren.. Also ich mach ihn an und so weiter bis da steht Windows wird gestartet. Dann stürzt er entweder ganz ab oder geht aus und wieder an und dann kommt da ein Bluescreen wo...
Minecraft stürzt andauernd ab
07/28/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo an alle :D Mein MC stürzt andauernd ab. Es ist so als würde ich "Alt-f4" drücken und das in einem 10 minuten abstand.:mad: Ich spiele mit einem Texture Pack aber mein Kumpel spielt mit dem gleichen und bei ihm stürzt es nicht ab. Was ich schon versucht habe: Kompatibilität--> Windows 2000 meinen Ordner gelöscht
Rechner stürzt andauernd ab
06/24/2011 - Technical Support - 16 Replies
Jo nach dem Titel zu urteilen hab ich das Problem das mein Rechner öfter mal abstürzt Das passiert wenn: - Ich große Videos konvertiere - Total Random wenn ich Terraria spiele hat einer eine Ahnung woran das liegen könnte? Haben einen etwas älteren Rechner denn ich mal aufgerüstet habe, läuft über Windows 7 64-Bit
Warrock stürzt bei mir andauernd ab
09/26/2010 - WarRock - 5 Replies
Seitdem Combat arms bei mir nicht mehr funktioniert wollte ich wieder mit Warrock anfangen habe es auch normal installiert und gepatcht. Aber wenn ich es dann zocken will und es lädt stürzt es einfach ab.
Warrock stürzt andauernd ab :(
09/18/2010 - WarRock - 18 Replies
:confused::mad: Kann mir jemand helfen ? Wenn ich mich mit Hacks einloggen will, stürzt WarRock beim Startscreen ab.. Ich habe WinXP Porfessional Servicepack 3.. Das ist nicht bei allen Hacks, aber bei vielen.

All times are GMT +1. The time now is 23:23.