Ich suche schon seit heute Mittag die Serverfiles von Deathyt2reloaded v2...
alle links (megaupload) wurde gespertt hat jemand villeicht einen Link und kann ihn mir per pn zuschicken? Und welchen passender Client wäre gut? falls andere Serverfiles zu empfehlen wären bitte bescheid sagen( Natürlich bessere als Deathy danke euch..
Puhh danke für die schnelle Antwort hab jetzt die Datei easycontrol installiert ich kapier das nicht :S ich hab immer nur mit VPC Portmap Client und Serverfiles gearbeitet jetzt gibts neues VPC kannst du mir per TeamViewer villeicht zeigen wie das funkt???? youtube hab ich grade nachgeschaut hat aber nicht die dateien wo ich habe -.-'
Das kann ich natürlich.
Füge mich doch in Skype hinzu, heiße dort fineexcuselj.
Aber eigentlich kannst du auch folgendes Tutorial befolgen, mit welches du es zu 99% schaffen solltest.
Das Tutorial bezieht sich auf die neuesten Serverfiles von Daroo (Mega-Edition). Wenn dennoch Fragen auftauchen sollten, einfach in Skype hinzufügen.
Gesucht wird ... ? :P 05/21/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey wollte mal fragen ob es hier ein paar leute gibt die auf meinem p server zocken wollen (2010 files) , einzeilheiten bitte ne pn schicken =D
Es ist zwar nur ein hamachi server , würde ihn aber ausbauen falls erwünscht ist / genung leute drauf spielen =d
Naja gut, aber weswegen ich diesen thread eigentlich erstelle ist:
Ich bräuchte noch 1-2 Leute die sich gut mit p servern auskennen ( zum verbessern ) d.h z.b grotte entbuggen , neuen npc machn usw - weil ich mich mit 2010er files...
[777] ACC wird gesucht ;) 01/18/2011 - Last Chaos Trading - 2 Replies Suche einen Beschi oder Schurkin , Ritter
der sol über lvl 122 SEIN !
Am besten mit fp
Russi usw kann drauf sein aber ist nicht wichtig ;)
Würde ein anderen Account geben auf 777
is mage 130+
MFG: Dingster
gesucht wird 12/26/2008 - Metin2 Private Server - 8 Replies ein angelbot für lonju3 der aber nicht automatisch öffnet