ich habe mal eine frage und zwar
ich wollte dir 2011 serverfiles by daroo die 1678
aber multiupload ist down megaupload auch und sonst gibt es keine
links dazu..
würde gerne nen Link haben zu den serverfiles per Pn
[HILFE] Daroo-Serverfiles 1678 03/20/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey,
Ich hab ein Problem mit den Serverfiles von Daroo genauer gesagt die 1678 Serverfiles ...
Ich kann die Serverfiles nicht entpacken also aus dem 7-zip Ordner ...
Vllt kann mir jemand helfen und mir das Passwort nennen oder in TV weiterhelfen.
Danke im vorraus ....
Serverfiles von Daroo 1678 (2011) 04/26/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies hey habe mir die server files und den clienten besorgt zusm mit einem programm das einem beim starten des servers helfen soll easycontroll heist es und ist hier noch mal zum download verlinkt
entweder dieses programm oder ich kann die orcale virtual box nicht bedienen
HowTo Daroo 1678/2011er Files Installieren - YouTube
habe alles wie in diesem video gemacht fritzbox haben wir nicht
bei den ports fängt es denke ich an ich habe die ports bei meiner eigenen fire wall frei geschaltet wir...
[Frage] 1678 Serverfiles 03/10/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo Com !
Ich habe eine Frage, bzgl. Daroo Files 1678 er meinte ja, dass sich dort sehr viel Technisches Schick Schnack befindet...
Hat jemand schon was gefunden und kann mir helfen ?
Zitat:
Re-upload 1678 Serverfiles? 02/05/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Joa,
Links down, hat es jemand geuploaded, und mir ein link?
Mfg
Shop_Item Problem (Serverfiles 1678) 01/30/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey Com..
Hab da so'n kleines Problem mit der Shop_Item table in der db..
Ich wollt neue Shops mit neuen Items usw. machen.. dann viel mir aber das auf:
http://666kb.com/i/c0u02qvj0p4rgr0ct.gif
Fehlt da nicht ein bisschen was??! ;)
Naja, wäre nett wenn mir jemand weiß wie ich den "Fehler" beheben kann..
Info's: Benutze die 2011er Files von Daroo (1678 mega-edition) und den Multiclient_v2 von Marco_A