|
You last visited: Today at 12:31
Advertisement
Teleporter spinnt
Discussion on Teleporter spinnt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
02/23/2012, 22:13
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
Teleporter spinnt
Hallo liebe com. ich habe mir einen eigenen p server gemacht und hab mal drauf gespielt ich konnte zwar durchs portal nach map2 gehen aber sobald ich den teleporter benutzt hab um mich nach seungryung zu teleportieren hat er kurz geladen und mich dann gekickt und dann hab ich mich wida eingeloggt bin auf start er lädt 2sekunden und kickt mich dann wida der char is dann nich mehr spielbar und das gleiche ist wenn ich grotte gehen will -.- voll nervig
HILFE!!!!!
MFG RingoIV
|
|
|
02/24/2012, 00:24
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 403
|
Quote:
Originally Posted by RingoIV
Hallo liebe com. ich habe mir einen eigenen p server gemacht und hab mal drauf gespielt ich konnte zwar durchs portal nach map2 gehen aber sobald ich den teleporter benutzt hab um mich nach seungryung zu teleportieren hat er kurz geladen und mich dann gekickt und dann hab ich mich wida eingeloggt bin auf start er lädt 2sekunden und kickt mich dann wida der char is dann nich mehr spielbar und das gleiche ist wenn ich grotte gehen will -.- voll nervig
HILFE!!!!!
MFG RingoIV 
|
Ok also die quest ist inordnung da er dich ja portet...
Es liegt an der Map... wie viel Ram hast du dem Server gegeben?
kommst du per GM code rein? wenn nein versuch mal das OTM
Hast du evt. die ports in deiner portmap nicht an?
|
|
|
02/24/2012, 18:30
|
|
|
doch ich hab portmaps an ich habe ca. 420RAM im vpc mit GM code habe ich noch nich ausprobiert nein also ich musste keine quest einfügen der teleporter ging von anfang an und ich kann nur auf die map2 gehen grotte net ot net wüste net gildenzone und affendungeon nicht -.-
|
|
|
02/24/2012, 18:41
|
|
Received Thanks: 870
|
es liegt nicht an der ramm den mit portal sagte er geths
es liegt an der quest die coordinaten sind falsch
also wirst du wu hingeportet wo keine mapp ist
also ins lehre darum kick darum schliest sich der client
mfg nostradame
|
|
|
02/24/2012, 19:22
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 403
|
Quote:
Originally Posted by nostradame37
es liegt nicht an der ramm den mit portal sagte er geths
es liegt an der quest die coordinaten sind falsch
also wirst du wu hingeportet wo keine mapp ist
also ins lehre darum kick darum schliest sich der client
mfg nostradame
|
Deswegen ja die Frage ob es mit dem GM code geht....
|
|
|
02/24/2012, 20:49
|
|
|
ja so ich danke euch beiden für diese antwort(en) meine frage kann mir jemand den GM code für OT geben? und wie kann ich deen pfad ändern so dass er zu tal von seungryung und all den andern maps geht?!
wie kann ich eig. ändern das er mich wida portet dafür brauch ich doch filezille ne? und dann in den quest ordner ?! und warum ist das jetzt falsch ist das in den serverfiles so oer hab ich ein fehler gemacht?!
aso und ich habs mit GM befehlen versucht und nein es geht nicht es geht nur ebi allen map1 und map2 seungryung und wüste und so geht nicht wie kann ich das beheben?
sollte ich den server vielleicht nochmal neu installieren?
oder liegt das an den portmaps?
|
|
|
02/25/2012, 02:42
|
|
elite*gold: 44
Received Thanks: 1,747
|
Genauso gut könnte es daran liegen dass "game99" nicht läuft, der Core betreibt nämlich die meisten Maps wie OX usw.
Poste mal bitte die Ports von PortMap und die "syserr" von game99.
Am besten auch noch "syserr"/"syslog" vom DB-Core, dann kann ich mal schauen ob sich alle Cores korrekt registrieren.
Ach ja noch etwas: Welche Serverfiles benutzt du?
|
|
|
02/25/2012, 14:49
|
|
|
profizocker94 habe mir jetz neue portmaps geholt habs mit denen noch nicht ausprobiert aber bei VPC steht immer nach operation timed out
map [irgendne zahl) allow
vielleicht liegst ja auch daran? ok wenns mit den portmaps net geht poste ich bei nächsten mal die dateien
|
|
|
02/25/2012, 16:30
|
|
Received Thanks: 0
|
das liegt an dein ram du hast zu wenig ram
|
|
|
02/25/2012, 17:07
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Rpate
das liegt an dein ram du hast zu wenig ram
|
400MB sollten locker ausreichen um zumindest einen Spieler aushalten zu können.
@TE:
Meine Ratschläge habe ich oben je beschrieben . wenn du sie nicht befolgst kann ich dir auch nicht helfen.
sagt dir, dass diese Map auf dem Core erlaubt ist.
Code:
Operation timed out
war meinen Erinnerungen nach bei "älteren" Files (z.B. von Profizocker94) mehr oder weniger Standard.
|
|
|
02/25/2012, 20:14
|
|
|
also liegt das an den portmaps weil ich habe im server knapp 500MB und ich kann nur in die gildenzone jedes reiches und auf jede map1 und 2 ?! also brauch ich neue portmaps oder wie?
|
|
|
02/25/2012, 21:10
|
|
|
Quote:
Originally Posted by RingoIV
also liegt das an den portmaps weil ich habe im server knapp 500MB und ich kann nur in die gildenzone jedes reiches und auf jede map1 und 2 ?! also brauch ich neue portmaps oder wie?
|
Soll ich mich nocheinmal wiederholen?
Poste die Config deiner Portmaps und überprüfe ob alle Ports aktiv sind (grüner Punkt ganz links in jeder Zeile) und poste die "syserr" und "syslog" vom DB-Core und von game99.
|
|
|
02/26/2012, 18:10
|
|
|
ja also ports sind bei mir alle an und meine hamachi IP mit 100 is am ende bei jeder!
ja ok ich such die dateien morgen raus und poste sie mal
ja ports sind alle an mit meiner hamachi ip mit 100 am ende bei jeder ja ok ich poste die datein mal aba erst morgen weil ich heute net mehr an mein anderen pc rankomme
|
|
|
03/04/2012, 11:54
|
|
|
wo finde ich die datein über filezilla oder wie?
|
|
|
 |