Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2Client Gesucht !!

Discussion on Metin2Client Gesucht !! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Metin2Client Gesucht !!

hi wier suchen einen client der für root und hamachi verweded werden kann da wo die neuen rüstungen und waffen drin sind da der modifild client nichtm her funkt pls pn me
xxblack12xx is offline  
Old 02/23/2012, 08:51   #2

Marcoly's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 1196/3/0
Received Thanks: 11,779
Quote:
Originally Posted by xxblack12xx View Post
hi wier suchen einen client der für root und hamachi verweded werden kann da wo die neuen rüstungen und waffen drin sind da der modifild client nichtm her funkt pls pn me
In diesem Clienten sind sehr viele neue Rüstungen und Waffen enthalten,
außerdem funktioniert er auf Root- und Hamachiservern:

Marcoly is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
metin2client.bin
11/07/2014 - Metin2 Private Server - 9 Replies
How can i change pong and key in bin metin2client.bin?Can anyone explain me please i stuck at this step. Wie kann ich Tischtennis und Schlüssel in metin2client.bin.Kann mir jemand erklären Sie mir bitte i stecken bei diesem Schritt.
metin2client.bin
01/29/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi my metin2client.bin broken. please upload your metin2client.bin and send me . i wait you :( :( :(
Metin2client.bin gesucht !
03/09/2011 - Metin2 - 3 Replies
Guten Tag , wie die Überschrift schon sagt , suche ich eine metin2client.bin die den Stand vor c.a. 2-4 Monaten hat . Danke schonmal für die Antworten ! mit freundlichen Grüßen .
Metin2client.bin
10/22/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 2 Replies
Hi Leute Könnte jemand eine alte Metin2client.bin hochladen, wo auch funktioniert ohne dass man Kicks bekommt? Danke im voraus
metin2client.bin =(
08/26/2010 - Metin2 - 2 Replies
hey leute ich habe easymetin2 geladen und wollte das natürlich testen. jedoch steht da, wenn ich starten will: Cant find the metin2client.bin, please locate the file manually ok, gehe ich auf den metin2 ordner, keine metin2client.bin da =( was kann ich machen?

All times are GMT +1. The time now is 14:46.