skillung für ninja status ist so am anfang sollte man nur VIT und DeX skillen !!
(DeX muss mehr sein abstand ca.10max) wenn du die beiden auf 90 hast dann skillst du STR ganze Zeit auf 90 ,dass dein Ninja dmg macht und zum Schluss alles auf INT ist klar odä ^^
würd mich freuen nach ein Thanks
wenn es dir geholfen hat !!!
ich hatte Dex auf 90 und Vit auf 35 dann hab ich vit weiter geskillt. Hab Mörder DMG gemacht abe rman muss dazu sagen, dass ich Rüstung Schild unso auf +9 hatte, deshalb genug Verteidigung da war ^^
also ich hab bei meinem imba nahninja Dex zmb.. 40 und vit 30 also imma 10 mehr als vit und bei nah ninjas erst 50 vit dann 40 dex dass ist gut viel spaß
ninja skillung 08/28/2010 - Metin2 - 10 Replies mein ninja is lv 40 nahkampf
status:
vit 68
int normal
str normal
dex 60
fertigkeiten:
degenwirbel m1
hh 2
Frage zur Nahkampf Ninja Fk's skillung 03/19/2010 - Metin2 - 7 Replies ich habe mal vor einiger zeit festgestellt,
dass es doch eigentlich besser wäre,
die Fk's vom Nahkampf Ninja wie folgt zu skillen:
1. Hinterhalt
2. Tarnung
3. Blitzangriff
4. Degenwirbel
5. Giftwolke
frage zur skillung 03/14/2008 - General Gaming Discussion - 6 Replies hab ja jez ewig nicht mehr gespielt , wie isn die beste skillung + welche imps für nen pistol spy?
Frage zur Skillung 07/27/2007 - World of Warcraft - 1 Replies http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...00000 0000000000
Meint Ihr, diese Skillung ist für einen PVP Warri
mit Blutschrei und Arena Set gut?
Also für BG's und 5v5 meine Ich ob die dafür geeignet ist?
Hab gelesen Slam Build soll gut sein, nur wofür steht nirgends.
MfG,
Enrico