Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Grotte 2 Entbuggen

Discussion on Grotte 2 Entbuggen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 153
Grotte 2 Entbuggen

Bräuchte ne Anleitung wie man Grotte 2 Entbuggt . Hab in der SuFu nichts gutes gefunden .
SyaX is offline  
Old 02/21/2012, 22:20   #2

RealMadrid94rk's Avatar

Received Thanks: 110
Die ist doch automatisch entbuggt? o.O
Welchen Client hast du?
RealMadrid94rk is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2012, 22:38   #3

Received Thanks: 4
De Client ?
xxDavidxx007 is offline  
Old 02/21/2012, 22:43   #4

Received Thanks: 153
Also . Habe unseren Clientmodder gefragt , funktioniert . Lag also am Client , THX
SyaX is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage] Grotte Bossraum entbuggen
12/31/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, ich würde gern mal wissen, wie man in der Grotte 2 nen Bossraum entbuggt. Bei mir kann man weder in den Bossraum rein, noch raus gehen, da dort kein Portal oder so was ist.
Metin2 Grotte&2&Drachenraum entbuggen
10/09/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo und Guten Abend, ich bekomm einfach nicht die Grotte&Grotte2&Drachenraum. Kann mir einer helfen die einzufügen. oder mir die einfügen?
Grotte entbuggen ??
07/21/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hay, Habe mir ebend einen Metin2 Server erstellt, nun habe ich aber den Fehler gefunden das der Teleporter zur Grotte nicht funktioniert ?! Also ich stelle mich in den Teleporter rein (Map1/OT) und komme nicht in die grotte ! Hoffe ihr könnt mir da helfen ..... Lg
Grotte entbuggen ?
06/02/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hay, Ich habe die Serverfiles von Computerkrank und wollte mal fragen wie man die Grotte entbuggen kann.. Also das man den Teleporter benutzen kann.. Finde immer nur sachen wie man die Tiere da einfügen kann aber nich wie man den Teleporter dahin funktionstüchtig machen kann .. Hoffe mir kann wer helfen Lg
[Mobs entbuggen] Zin-Grotte & Rw
08/28/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey hey hey, zu später Stunde mal wieder eine kleine Frage meiner Seits. Ich habe es jetzt schon auf manchen Servern gesehen das die Zingrotten Mobs sowie Rw Mobs entbugged waren. D.h: Kein Dmg wenn die Mobs auch an dir dran sind, auf gut Deutsch sie teleportieren sich nicht mehr. Ich wollte jetzt mal rumfragen ob mir jemand vllt helfen kann oder mir eine Aneleitung geben kann wie ich die Mobs entbugge...

All times are GMT +1. The time now is 15:45.