Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Itemverkauf VERBUGGT?? o0

Discussion on Itemverkauf VERBUGGT?? o0 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Itemverkauf VERBUGGT?? o0

Heyho liebe Com.

Ich war grad dabei, alle Yangbugs rauszukloppen, als mir auffiel, dass der Verkauf von Items/Waffen und sonstigem bei mir verbuggt ist.


Als Beispiel:


Schwert+9 -> eingestellt : 100 Yang Verkaufswert

Erhalten: 20 Yang


Schwert+9 -> eingestellt : 200 Yang Verkaufswert

Erhalten: 39 Yang


Schwert+9 -> eingestellt: 800 Yang Verkaufswert

Erhalten: 156 Yang

__________

Ich kann mir das nicht erklären, hatte vielleicht jemand von euch schon einmal so ein Problem gehabt?

Getestet mit: GM-Rechten und ohne Rechte im zugehörigen Reich

mfg,
.$Terra$. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Server 20]Yang und Itemverkauf
11/13/2011 - Metin2 Trading - 10 Replies
--CLOSED--
Metin2SG // Account und Itemverkauf
07/10/2011 - Metin2 Trading - 57 Replies
Hallo Liebe E*Pvler! Heute möchten wir unsere Accounts und Items auf Metin2.sg Verkaufen. Die Accounts gehören Rosewood94, ich gestallte nur einen Thread und helfe ihm, sie zu Verkaufen. Auf Metin2 sg ist Account und Items verkauf nicht verboten! Allerdings wird es bei Betrug keinen ersatz geben, d.h. TEC distanziert sich vom Accounthandel! Der Ablauf:
Itemverkauf auf S9 (Legoria)
12/19/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo liebe epvpers, ich verkaufe hier ein paar Items. Bevor ich zu der genaueren Beschreibung der Items komme, will ich darauf hinweißen, dass ich ausschließlich mit Middleman tausche und nur gg Paysafecards. Handelsablauf : Als erstes werden wir Ingame in Kontakt treten, damit ich dem Käufer das Item zeigen kann. Danach wird ein Middleman gesucht, wenn der Käufer das Item kaufen will. Anschließend wird dem Middleman der PSC code geschickt (via Skype oder ICQ). Der Middleman erhält...



All times are GMT +2. The time now is 00:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.