Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit Ubuntu und Metin2

Discussion on Problem mit Ubuntu und Metin2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Teisumi's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Problem mit Ubuntu und Metin2

Hallo^^

Hab vorhin Ubuntu installiert geupdated etc.

Und hab nun Stick mit metin2 (PRivatserver mit Patcher)

Rangehängt und die Exe zum Starten fehlt genauso wie der Patcher wer kann mir helfen!? Hab kein ANtivirus drauf und auch keien Firewall...
Teisumi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ubuntu .exe Start problem :(
06/16/2011 - Unix/Linux - 7 Replies
Hey leute Hab da grad mal wieder ein problem Alsoo ich habe mir heute Ubuntu Linux 11.04 installiert Dann hatte ich mir Metin2 runter geladen und da kam dann das Archive: /home/****/.cache/.fr-QiybRO/Modified-Client/Multi Starter.exe
NX installations problem (ubuntu)
07/13/2010 - Unix/Linux - 0 Replies
Hi, Ich hatte schon einmal gepostet das ich ein problem mit NX habe. Dort bekam ich auch eine perfekte hilfe die mich zum ziel brachte. Leider musste ich danach wegen einer defekten hostnode bei meinen anbieter mein system Reinstallieren da es festplatten probleme gab. So nun versuche ich gerade den NX server neu zu installieren aber ich hänge gerade beim ersten schritt fest. Das ging beim ersten mal installieren wunderbar aber jetzt bekomme ich einen fehler. Ich brauch jetzt das x window...
[GER]Ubuntu problem
12/19/2009 - Unix/Linux - 1 Replies
hey... ich frag heir mal nach, weil ich will bei ubunut vissuelle effekte aktivieren, aber wenn ich auf System > Systemverwaltung > Hardware-treiber drücke. und dann auch ATI/AMD gefunden. Und dann drücke ich auf aktivieren und dann ladet das aber bleibt beim virtel stekcen und macht nicht weiter. Dann kann ich nur noch den pc neustarten.
Problem with Ubuntu
08/31/2008 - Silkroad Online - 4 Replies
How i have to install the library files? I got winrar, wine and SRO now. Tell me how to get nuconnector and agbot to work, please. Bye, would be happy about an answer.

All times are GMT +1. The time now is 10:17.