ich hab ma ne andere frage zu newlongju weiß einer vill. wie ich mir nen gildenland kaufen kann? weil ich hab ne gilde genug geld ca.40kk in gilde und nomma 30kk so aber es gibt kenen gildenland wächter -.-
hallo ich brauche dringend hilfe ich habe gilde auf newlongju und auch das geld für gilden land aber ich kann mir kein land kaufen es gibt einfach nirgend so nen wächter wo man das kaufen kann -.-
Hallo Aktuelles zu 5imt2=ChinaTown eine Frage
Also habe da eine Frage habe mich angemeldet also ein acc gemacht un in dem P-server guide von FreeMetin die 5imt2 exe gedownloadet. So alles gut und habbe dann bei FreeMetin da stand ja auch woman/wieman acc macht habe auch gemacht kamm auch der richtige Bildschirm blos wenn ich jetzt starten will mit meinem neuen acc kommt immer das hier.
Und ist das Normal das die jetzt mit nProtect GameGuard zusammen arbeiten weil das startet irgendwie net mehr . und wenn ich jetzt da auf anmeldung gehe bei diesem Bildschirm kommt das. Also wenn ich beim Starter auf acc erstellen macht kommt das hier .
Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung
Muss ich jetzt da acc machen um 5imt2 zuzocken pls help mier wer möchte unbedingt spielen.
So eine Frage bei mir steht seit einiger zeit, irgend etwas mit 20 kann kein japanisch oder was das ist, und Deswegen kann ich keine Sachen uppen Kann mir einer Sagen was ich zuTuhen habe um wiee zu uppen? gibtn Dickes thx von mir.
Hoffe auf antwort.
[AutoIt] Frage/Antworte Thread 04/22/2012 - Metin2 - 716 Replies In diesem Theard, können Fragen rund um Bots für Metin2 mit AutoIt erfragt werden
dazu gehört auch das complimieren und das au3info tool
ausgeschlossen davon sind GUI's (erstellung) und ein Fischöffner Bot
Falls ihr also eine frage habt, lest euch zuerst den Theard durch, um sicherzu gehen dass die frage nicht schonmal gestellt worden ist!
und bitte spamt mich nicht immer mit euren script probleme bei icq voll
ich komm kaum noch zu anderen sachen, als euch zu helfen
also bitte...