Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welche ServerFiles habe ich eigentlich?

Discussion on Welche ServerFiles habe ich eigentlich? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

thecryfromhell's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Welche ServerFiles habe ich eigentlich?

hi @ all,

ich hab da neulich files von einem freund bekommen, local hat der client keine probleme aber wenn sich andere ausserhalb der ip verbinden möchten bekomme sie immer gleich einen kick.

Ich hab die root nach meiner ip editiert so das sich aus andere einloggen können, geht aber nicht, gleich kick.

dann ich erfahren das jede files glaub einen eigenen clienten hat. jetzt weiss ich aber nicht welche server files ich eigentlich habe . wie oder woher kann ich das erfahren und welchen client sollte ich downloaden.

- Multiclient v1 by Marco_A and .sLay
- Multiclient v2 by Marco_A
- Neonblue 4.5 Client
- Daroos 1678 Serverfiles
- Daroo 1678 Client by Marco_A
- DC-Boss [Azrael]
- Feuerphönix
- 2011 Files von Howan
- Difpatcher von iMer
- Kimonos

danke.
thecryfromhell is offline  
Old 02/18/2012, 19:56   #2

Marcoly's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 1196/3/0
Received Thanks: 11,779
Was steht denn in deiner Serverkonsole vor dem # ?
Marcoly is offline  
Reply

Tags
client bearbeitung hilfe, client probleme

Similar Threads Similar Threads
Welche Plugins braucht man eigentlich so für einen Server (Bukkit)
05/31/2011 - Minecraft - 10 Replies
Hi, da wir vorhaben bald unseren eigenen Server anzubieten wollen wir uns ersteinmal informieren, welche Plugins man für einen gewöhnlichen Server benötigt welcher auf Bukkit läuft im Survival Modus. Im Moment haben wir Craftbook Commandbook Worldedit im Blick, doch da fehlt noch einiges, wie zum Beispiel ein Warp Plugin und ein Plugin um die Gruppen zuzuweisen und Baurechte zu verteilen bei bestimmten Koordinaten (Z.b Baurechte für Player X auf einer bestimmten Fläche). lG
[SAMMELTHREAD]Welche severfiles ist eigentlich die beste?
03/27/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Bin neu bei Elitepvpers und wollte mal eure meinengen sammeln welche serverfiles führ euch die beste ist. Viele die ich kenne wissen überhaupt nich welche Serverfiles sie nehmen sollen oder welche gut sind ich gehöre auch dazu also wollte ich um eure meinung bitten. Also einfach mal eure meinung schreiben :D und thx schomal im voraus damit helft ihr mir auch!!
Was wollt ihr eigentlich mit den 2010 Serverfiles?!
02/11/2011 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Hallo liebe Community. Ich habe mich wirklich gefragt, weshalb ihr alle die 2010 SF wollt. 1. Was ist daran so besonders? 2. Warum wollt ihr die Files zum laufen bekommen? Zum Erstem, da ist wirklich nichts sonderartiges drin.
Welche Grafikkarte brauche ich eigentlich?
10/16/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hey Com. Ich will mir ne neue Grafikkarte für mein Amilo Li2727 zulegen, da meine in die Jahre kommt. Jetzt weiß ich net welche... Ich müsste momentan ne Intel GMA x3100 drin haben... Welche ist die neuste für mich und was kostet sie??? Danke im Vorraus :)
welche promos gibt es eigentlich ?
09/28/2010 - WarRock - 2 Replies
welche promos gibt es eigentlich ?

All times are GMT +1. The time now is 09:37.