Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Steitwolf und Kriegskeiler

Discussion on Steitwolf und Kriegskeiler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Steitwolf und Kriegskeiler

GUten Tag, ich habe ein problem undzwar habe ich die neuen Reittiere eingefügt Clientside sowie Serverside. Ich kann alle mit /m un die Value herrufen... Kann mit jedem schlagen sowie mache auch DMG auser bei dem Streitwolf und bei dem Kiregskeiler... Ich kann sie zawr reiten aber wie gsagt kann nichtmal schlagen... Ich habe den Client von Marco_A und die neuste Game von infinity...

Danke!!
Seehsam is offline  
Old 02/19/2012, 19:26   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
/Push
Seehsam is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] 2 Kriegskeiler
02/05/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Bin auf der Suche nach 2 Kriegskeiler. Server ist egal, sollten aber auf den gleichen Server sein.
[S] S26 Kriegskeiler [B] PSC
01/26/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey , Suche schnell einen KriegsKeiler auf S26 ! :) Habe bis zu 55€ PSC Da ! Liebe Grüße !
[B] Kriegskeiler (S7), PSC ||| Suche Kriegskeiler S26
12/14/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich biete euch einen Kriegskeiler mit vollen 480 Stunden auf Lesanya. Suche dafür einen Kriegskeiler auf S26. Biete auch Paysafecard (und den Keiler auf Lesanya) für den Keiler an. Push.
[S] Kriegskeiler auf s25
07/17/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
nj wie die überschrift sagt suche ich nen keiler auf s25 er soll min. 200 stunden haben. Biete Psc (25-50 je nach stunden)
kriegskeiler s25
03/05/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
hallo zusammen, ich würde gerne mein kriegskeilersiegel auf dem server 25 leviathan loswerden. macht gebote am besten psc oder acc eq etc thx im vrroaus MFg pichu2345 Ps i,g treff möglcih

All times are GMT +1. The time now is 02:43.