Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[ R00T ] Serverfiles?

Discussion on [ R00T ] Serverfiles? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 389
The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 530
[ R00T ] Serverfiles?

Hey Community,
nicht flamen ich will nicht DL Link oder so, sondern will ich wissen,
welche die besten Serverfiles sind, die das beinhalten:
  • die Waffen
  • Rüstungen
  • Items
  • Bugs behoben

Welche wären dafür geeignet?
Wenn es keine geben sollte, gibt es dafür dann irgendwelche
Standard-Files ohne bearbeitet oder so?
Lеlouch is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[R00T]L3M0NCRAFT
07/28/2011 - Minecraft Server Advertising - 10 Replies
LEMONCRAFT EINE NEUE ÄRA WAS ÜBER UNS: Wir sind immer gut drauf für jeden kleinen Scherz da,und für jede Idde natürlich auch. :mofo: Warum sollten unbedingt wir auf den Server?: :confused: Weil ihr sicherlich viel Spaß mit unserer kleinen Truppe haben werdet und ihr euch "hoffentlich" gut miteinander versteht :) WAS ICH NICHT MAG: - Griefer - Beleidigungen - Spamer :rtfm: REGELN:
[R00T] Unbreakeble - Unzerbrechlich
09/24/2010 - Metin2 PServer Advertising - 44 Replies
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/logoeklziac v.png Alte Vorstellungen: Wurden auf Wunsch geschlossen, das hier ist die neuste Vorstellung, eine weitere wird nicht folgen. Unser Name "Unbreakeble" ist Absicht, wir sind im klaren das es normalerweise "Unbreakable" heißt, aber dies ist eine Absicht und wird auch so bleiben. Willkommen zur Vorstellung von Unbreakeble! Zu aller erst möchten wir euch unsern Root vorstellen, danach kommen wir zu den allgemeinen Informationen. ...
FinalMt2 *R00T*
01/19/2010 - Metin2 Trading - 14 Replies
Also ich verkaufe hier mein FinalMt2 Account:! Typ: Ninja,Schami,Krieger Equip: Ninja: 75 Dolche+9 krieger ninja sura+5 80% 15 HM 15 fks 15 Zauberspeed 61 ninja rüssi +9 2 steine+5 ausweichen und Vit 66 Ninja rüssi+9 schutz+5 Krieger: Giftschwert+9 30 dss+ (kann man ändern) krieger,ninja,sura+5 80% drinnen und King Rüstung(550 Deff) Schamy : 66 Rüstung+9 Schamy level : 72 Krieger Level : 81 und 82 (Mentalo Körper) Ninja Level : 81 Was ich haben will :
FinalMt2 *R00T*
01/07/2010 - Metin2 Trading - 10 Replies
Also ich verkaufe hier mein FinalMt2 Account:! Typ: Ninja,Schami,Krieger Equip: Ninja: 75 Dolche+9 krieger ninja sura+5 80% 15 HM 15 fks 15 Zauberspeed 61 ninja rüssi +9 2 steine+5 ausweichen und Vit 66 Ninja rüssi+9 schutz+5 Krieger: Giftschwert+9 30 dss+ (kann man ändern) krieger,ninja,sura+5 80% drinnen und King Rüstung(550 Deff) Schamy : 66 Rüstung+9 Schamy level : 72 Krieger Level : 81 und 82 (Mentalo Körper) Ninja Level : 81 Was ich haben will :

All times are GMT +1. The time now is 19:48.