Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Nach Server down PW falsch

Discussion on Nach Server down PW falsch within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

RedNaruto's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Nach Server down PW falsch

Hi habe mich gerade eben einloggen wollen und mein PW ist falsch meine Nummer um neues PW ist falsch was jetzt? -.-
RedNaruto is offline  
Old 09/30/2008, 22:07   #2

Buttahbrot's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 533
ich glaube diesen thread gibt es schon aber ich würde mal sagen du wurdest gebannt, gehackt oda du tippst alles falsch ein^^
Buttahbrot is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
alle server werden nach und nach geschlossen
08/30/2010 - Metin2 - 3 Replies
am 22.08. waren noch drei server auf, seit heute nur noch einer (Tulipos). die GF ist bestimmt so reich geworden das die keine neuen gamer mehr braucht. rek-farmen brauch ich auch nicht mehr, werde die dinger eh nicht mehr los. wenn es so weitergeht spiele ich bei uns im gelben alleine. was vermutet ihr, wieso die keine server mehr öffnen? weil sonsd die botz wieder kommen, undd an geht der preis so anch oben und das yang wird so billig, dan gheen normale spieler unter
Hamachi-Server: Acc existiert nicht und PW falsch
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, immer wenn mein Kumpel sich mit seinem Account auf meinem Hamachi-Server einloggen will steht dort "Account existiert nicht". Wenn er sich mit rain einloggen will steht dort "Passwort falsch". Ich kann mich allerdings mit beiden Accounts problemlos einloggen. Habe schon mehrmals reboot gemacht. Habe die Serverfiles von Computerkrank. Hoffe ihr könnt mir helfen =)
Was mache ich falsch bei der Server Hp von Shanii v2?
07/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey was mache ich falsch?? oder kann mir jmd über tv5 helfen?? hier ma ein screen von der hp http://www.fotos-hochladen.net/hpohr2pc7v.jpg wie man sieht fehlt die leiste oben :/
P Server, was miche ich falsch?
10/24/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ich wollte Metin35 spielen. Ich habe mir irgendwo den 2007er Ordner von Metin2 auf Deutsch runtergeladen und auf der Webseite von Metin35 die Startdatei. Doch immer wenn ich die Datei starte, wird die Deutsche, ungepatche Metinversion mit 7 Servern geladen. Wie kann ich das beheben?
was mach ich bei server falsch??
10/01/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
was mach ich bei mir falsch ? also mache alles wie im video Tut http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/337375-p-server-erstellen-ausf-hrli ches-vtut.html bei sysinstall networking interfaces gab ich alles gelich ein mach auch gelcih ip von loopa adapter genommen wie der dann auf ok exit-ll-cancel -etc-rc.d-netif restart

All times are GMT +1. The time now is 18:28.