also ich komm bis zum einloggfenster und dann kommt immer dieses "plopp"
also entweder:
1. ich hab mein passwort vergessen oder falsch eingegeben (is auszuschließen)
2. der acc is gebannt (habs mit 2 accs versucht)
3. der server is down (is am realistsischsten <-is das so richtig geschreiben? lol)
würde nicht sagen server down da sonst die ch´s das offline zeichen haben müssten aber 1-3 haben das nicht
klar kommen viele oder gar niemand rein aber server down kann auch nicht sein
Ich glaube nicht das der Server down ist.Weil es wurden im chatt ja sekunden gezählt.Von
8,7,6,5,4,3,2,1 ... und jaa..Also bedeutet es Update.xD ich glaube wohl nicht die machen den server down und geben dann auch noch sekunden an?... Naja ich glaube es zumindestens :P
Ahsooo ja stimtm ..... hab gedacht ich wär ausvershen auf char wexhseln gekommen oder so ..... aber okay die Zahlen waren in weißer schrift.... ät ich merken solln ^^
Das war inna deutschen Metin 2 doch aiuch ma... da haben die die Server neu gestartet