Suche bestimmten HTML-Code! 08/19/2011 - Web Development - 2 Replies Guten Tag,
ich suche nach einem Code, den ich mal in einem Buch gelesen hatte.
Und zwar handelt es sich um einen Code, bei dem man Labels (Suchergebnisse bei Google) angeben kann, sodass wenn man bspw. "game" angibt, Google oder sonstige Suchmaschinen dieses Label in ihre Suche miteinbeziehen.
Ich weiß, dass es dafür einen Code gibt, jedoch habe ich diesen vergessen, und das Buch hat 800 Seiten, da habe ich keine Lust 2h nachzuschlagen.
Achja, ein SelfHTML-Link zu dem Code wäre nett.
...
Suche einen bestimmten Bot 07/28/2011 - Minecraft - 0 Replies Moin Moin,
ich suche einen BOT der abwechselnd Links und RechtsKlick macht.
Kennt ihr da einen oder könnt ihr einen machen? Danke.
(Tschuldigung wenn es falsche Section ist)
Suche einen bestimmten Bot 05/17/2011 - Metin2 - 3 Replies Hallo Com ,
ich weiß nicht vieleicht erinnern sich einige spieler von mt2 new world noch an den bot .
Ich suche nen Helm bot also hieß er damals , er soll mir aufm p server ein gegenstand kaufen , also das ganze ineventar voll und dann soll er alle wieder verkaufen und somit über nacht nene bischen win machen : D
wenn jemand den noch kennt und link hat oder nen anderen bot hat der das gleiche macht bitte hier posten !
Suche einen bestimmten Acc. 03/02/2011 - Runescape Trading - 0 Replies Ich kaufe einen Account mit :
-Einigermaßen guten Gegenständen (die auch gut was an wert haben)
-Gold (sollte über 2 Mill sein)
-Combat 85-95
-gute Skills (vorallem in Diebstahl sollte der über 45 sein)
Und dafür gebe ich 20 euro PSC. Aber ich mache das ganze nur mit MM.
Weil ich schon oft auf Betrügern zugestoßen bin, und deswegen keine Lust habe auf die gleiche kacke.
Suche Bestimmten code 12/26/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Tag leute hab alles probiert und alles gesucht nunja mein problem ist ich finde einfach die Codes nicht zum heiraten bzw
Ich brauche Krieger Smoking Shami Hochzeitskleid und Blumenstrauß und Verlobungsring.
Würde mich freuen wenn mir jemand diese Codes nennen kann ich hab alle sammlungen an Gm Codes durchsucht und nichts gefunden. Der der mir hilft bekommt Thx und was auch immer er will.