Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gr2 Modell Ingame einfügen

Discussion on Gr2 Modell Ingame einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,007
Gr2 Modell Ingame einfügen

Hey,

ich wollte fragen wo ich mein neues Gr2 Modell alles eintragen muss um es ingame mit /m rufen zu können !

Mfg

Sufu wurde benutzt
patrickstaar7x is offline  
Old 02/15/2012, 20:33   #2

.Hiяo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,075
Du musst es als Monster bzw als NPC in der Datenbank einfügen.

Dann musst du im Client deine monster2.epk/eix bzw deine npc.epk/eix entpacken und dort einene neuen Ordner mit sämtlichen Dateien anlegen die du dafür brauchst. Das ganze wieder packen und die root.epk/eix entpacken.

Dort suchst du die Datei NPC_list.txt und trägst dort dein Monster ein:

Nach diesem Muster:

PHP Code:
VNUM[TAB]Ordnername 
dann noch die locale_de entpacken und dort die mob_proto bearbeiten.

Neuen Eintrag machen und alles wieder zusammen packen sowohl root.epk/eix als auch locale_de.epk/eix

Dann sollte es eigentlich klappen
.Hiяo is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Waffen einfügen? Modell nicht sichtbar!
01/11/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also ich habe verusucht eine neue Waffe in meinen Clienten einzufügen. Es hat soweit auch alles geklappt nur das Modell ist nicht sichtbar! also das Glitzern der Waffe sehe ich, die werte der waffe werden ebenfalls zu den statuswerten dazu genommen. nur ich seh die Waffe in der Hand nicht. woran könnte das liegen? Falsche Verlinkung in der Item_list? oder item.epk nicht richtig gepackt?
[Help]Wie setzen NPC Modell ingame
11/09/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie kann ich Modelle ingame? Ich habe ein Modell, aber ich kann sehen, um es ingame gebracht. Könnten Sie mir helfen? Übersetzt von Google Translator
[VB 2010] InGame Tastenanschläge einfügen (Metin2)
07/14/2011 - .NET Languages - 9 Replies
Hallo.. Ich bin neu in der Sache VB, und habe mir überlegt mal einen "Pick-up Bot" zu machen.. Normalerweise sind das nur 2 Buttons (ohne Hotkey) wo steht Start & Stop, dann dort die Sendkeys funktion einordnen, das wäre im falle "y" oder "^" und dann sagen, bitte wählen sie ihr Metin2 Fenster?? Vllt. könnte mir jemand nen Tut oder so schicken? Wie man Hotkeys und die SendKeys funkt. einbaut? Sry.. ich bin neu, und kenn mich nicht sogut aus. Mfg Marcel :D
[HOW TO] Ingame GM-Teleporter einfügen
02/18/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
hallo epvp, ich hab mit mal eben die mühe gemacht einen KLEINEN ingame GM-Teleporter zu erstellen... und so baut ihr den ein... 1.Per FTP auf den Server connecten und in folgendes Verzeichnis gehen! /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/ques t/object\80009\use 2.Die alte "move_ring.start" durch meine überarbeitete ersetzen 3.Server neustarten und /item 80009 ingame eingeben rechtsklick drauf und Spaß haben.
ingame chat kopieren und einfügen
10/07/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey miteinander, wie kann man im spiel den text kopieren und immer wieder einfügen? habe keine lust dauernd gm codes einzugeben -.- wenn jemand etwas dazu beitragen kann wäre ich zutiefst dankbar!

All times are GMT +1. The time now is 06:29.