Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 18:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Telehack / Speedhack

Discussion on Telehack / Speedhack within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Telehack / Speedhack

Hi liebe Com!
Ich suche schon seit gestern nen Hack für Metin2 DE.
Leider sinnlos, bisher alle gedownloadeten Hacks gingen nicht.
Wer kann mir einen Link für einen Hack schicken die funktionieren?
Hab auch schon lange keinen mehr benutzt, deswegen weiß ich auch nicht mehr
genau wie man so einen richtig anwendet! Wäre nett, wenn ich ein bisschen
Hilfe bekommen würde.
Brauche entweder Multihack oder nur nen Speedhack oder Telehack..
Danke im Vorraus!
MfG Stubsi
Stubsi is offline  
Old 02/15/2012, 15:51   #2

Vinek's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 74
der heir müsste funktionieren:

Du musst den Injektor öffnen die .dll datei in dem dafür vorgesehenen feld eintragen metin2client.bin bzw den metin2 prozess in dem dafürvorgesehenen feld eintragen dann auf inject klicken und fertig.

PS: Falsche sektion wenn du nich nen hack für nen P Server suchst (was ich nicht denke)

MfG
Vinek
Vinek is offline  
Old 02/15/2012, 15:54   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Danke dir, klingt bisschen kompliziert, da ich mich bei sowas nicht soo gut auskenne
aber danke!!
Stubsi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
XYZ für TeleHack
07/20/2011 - Last Chaos - 1 Replies
Moins, so habe nun ne Frage, wie man nochmal die Koordinaten selbst herausfinden kann, da gab es ja meine ich ein Programm kann es mir wer posten bitte ^^
777 TeleHack 32-Bit ?
12/26/2010 - Last Chaos Private Server - 5 Replies
huhu Nach langem suchen und durchstöbern des Forums fand ich bissher keinen Teleporthack was auf einem 32Bit läuft , weiss zufällig jmd ob es einen gäbe =? und wäre dieser jemand auch so nett und würde mir den link posten :) danke schonmal im vorraus. Falls nun ein Komment. kommt wie ,"Benutz die Sufu" dann mein komment. Darauf ,"Hab ich Mehrfach !"
TeleHack
10/07/2010 - Last Chaos - 9 Replies
Huhu wollt mal fragen, ob es einen funktionierenden TeleHack für Eternia gibt. Der von KillerDeluxe wurde ja leider "aus dem Rennen genommen" :/ SuFu spuckte nix für ET aus...
[HowTo]Vipmt2 Speedhack/Telehack...
06/20/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 0 Replies
Da ich in der register Guide gesehen habe das anscheinend viele nicht wissen wie man speedhackt/telehack... auf Vipmt2 macht(und bei banjo's hack bei normale Versionen vipmt2 nichtmehr funzt), mache ich eine Guide dazu: How>To 1.Ihr downloadet den Multihack by Banjo (siehe Anhang) 2.Ihr startet Vipmt2 3.Ihr startet den Hack 4.Es kommt ein fenster da drückt ihr Start dann kommt ,,M2 Multihack by banjo"
Telehack
11/14/2005 - Diablo 2 - 0 Replies
Gib es sowas wie ein Telehack den ich in Town benutzen kann? Wenn ja hat wer ihn und wie funktioniert er?

All times are GMT +1. The time now is 18:50.