Ich wollte fragen ob ich einen Angelbot auf einem Virtuellen Windows-Server laufen lassen kann, oder ob das wegen der Grafik anforderung nicht funktioniert.
nein funktioniert nicht, da man keine 3D anwendungen über eine Remote Verbindung starten kann und dazu ein vserver sowieso eine zu geringe Grafik leistung hat.
Metin2 p-server Angelbot 09/17/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hallo jungs und mädels wollte euch mal fragen ob ihr noch einen guten angelbot für metin2-p server habt!!
Nicht das wieder fragen kommen warum??Biste dumm warum hackst/bottest du auf p-server ganz einfach ich bin zu faul zum angel :D:D:D
wenn ihr einnen habt dann schickt mir einfach per pm den link
dankööö
frage zu einem angelbot 04/03/2010 - WoW Bots - 1 Replies Hallo. Ich hab mir jetzt mal mrfishit runtergeladen und wollte fragen ob der irgendwie detected werden kann von blizzard oder ob man nur durch annahmen erwischt werden kann wenn man z.b. nicht antwortet während der angelbot angelt.
[AngelBots] Angelbot Auf Einem PS.? 05/23/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies AngelBots Auf einem PServer Kennt Ihr Einen?
Kennt ihr vll Einen Angelbot Auf Dem Pserver KingMT2 ? weil Hab Echt Schon Wirklich Viele Versucht Aber es Funktioniert nicht ... Er wirft die angel raus bevor die bblase Kommt Zieht Er Die Wieder Rein .. Leute Hilft Mir Und Lass Einen Guten Angelbot Finden Und den Benutzten =)