Hallo ich ahbe ein Problem wenn ich mir ein Account erstellt habe und mich einlogge funktioniert alles super aber dann wenn ich den Pc ausmache und wieder ein und dann longju2 starteund rein will stimmt Passwort vermute ich mal nicht mehr habe jetzt schon ca 4 acc's erstellt bei jedem passierte das gleich und 4 seperate Email adressen genommen.
Was nun?
Kann mir jemand einen Account erstellen?
1.) hab dich gemeldet weil du ins falsche Forum gepostet hast
2.) kann gut sein dass die channel wieder total überfüllt sind.. habe mal nen thread gelesen, da hat der Login-Vorgang angeblich bei einem über 15 minuten gedauert
es lohnt sich nicht da drsuf zu spielen weil der eh nur am laggen is und abkackt und das einloggen mindestens 4 minuten dauert und nach jedem portal beendet sich das spielund due musst dich nochmal einloggen voll scheiße überfüllt is der server da haben die leute die den server gemacht haben wohl geschlafen ich währ dafür anmelde sperre und ein zweiter server das dich die leute bessl verteilen das is voll streßig zur zeit!!!!!!
es lohnt sich nicht da drsuf zu spielen weil der eh nur am laggen is und abkackt und das einloggen mindestens 4 minuten dauert und nach jedem portal beendet sich das spielund due musst dich nochmal einloggen voll scheiße überfüllt is der server da haben die leute die den server gemacht haben wohl geschlafen ich währ dafür anmelde sperre und ein zweiter server das dich die leute bessl verteilen das is voll streßig zur zeit!!!!!!
lol? Was hast du für'n Inet ? 56k Modem? Junge Junge ich hab 2000er DSL und habe nich annähernd solche Probleme wie du und ich bin noch über WLAN am Router dran. Also wenn das keine bescheidene Leitung ist dann weiß ich es auch nicht...TROTZDEM: Bei mir läufts einwandfrei...gut ab und an mal ein paar lags aber was solls?
ich hab ein acc in 5imt2 gemacht ( chinatown) aber bei der anmeldung stand der acc muss von einem admin aktiv gemacht werden -.- warte schon seit tagen drauf aber es wird nicht gemacht kann mir jemand weiter helfen pls...