hey leute also ich brauch hilfe bei serverfiles von .touch zu installieren aber ich weiß eben nicht wie man die in meinem serverfiles einfügt bitte helft mir )
2. frage hat einer den link von 2010er files von daroo?? weil multiupload geht nicht mehr kan es nicht mehr downloaden pls schikt mir per nachricht 2010er files link pls pls es gibt ne belohnung
Hol dir lieber 11er Files von Kay, da haste vernünftige Qualität, im Gegensatz zu den Files von Touch. Frag mal Marco_A danach, vielleicht hat er die mittlerweile auf seinen Vserver hochgeladen.
btw: Das Anfragen nach DL´s zu Serverfiles ist nach wie vor verboten, bitte halte dich daran.
Es gibt nicht unbedingt Platz 1-whatever, du solltest gucken für was du die Files verwenden möchtest. Für ein Hamachi Server ist die v6.1 wohl am besten, für einen Root hingegen die v4.
[Release] Serverfiles by Touch [Xelon2] 10/02/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 182 Replies Hallo ;) , da ich meinen Client released habe & mich viele gefragt hatten , ob ich die passenden Serverfiles dazu releasen könnte habe ich vor es hier & jetzt zu machen!
!!!WICHTIG!!! Sie sind besser für Roots geeignet!
Downloadlink nun in meinem Profil!
Hier zum Thread vom Client:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1639111-release-metin2-client-tou ch-2012-v1.html