Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe ingame editor

Discussion on Hilfe ingame editor within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1075
Received Thanks: 14
Hilfe ingame editor

Hallo,
habe den Ingame Editor womit man Häuser und co spawnen kann,
aber nach einem relog sind diese alle weg =/

why das?
Monkey. D. Ruffy. is offline  
Old 02/12/2012, 20:47   #2

Fear *_*'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 584
Weil du die Areadata exportieren musst und dann in deine Map einfügen musst -.-",
oder lass es lieber gleich!
Fear *_* is offline  
Old 02/13/2012, 18:03   #3

elite*gold: 1075
Received Thanks: 14
Fear wen jeder wer wie du könnten wir epvp schlissen
aber danke für den tipp mit den Areadata <-<
Monkey. D. Ruffy. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Release]Ingame Map-Object Editor
04/29/2022 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 258 Replies
Hi, ich release heute meinen Ingame Editor für Objekte. Er ist etwas komfortabler als der von RealFreak, der leider gezwungen war, seine Version zu releasen, und bietet glaube ich auch mehr Funktionen (man kann z.B. auch Objekte verschieben). Screen: http://www.elitepvpers.com/forum/attachments/meti n2-pserver-guides-strategies/119154d1328967106-rel ease-ingame-map-object-editor-0211_142925.jpg Zur Installation:
[Zusammenarbeit] Ingame Metin2 Map Editor!
01/15/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo com, da hier in der Metin2 Section immer darum geht etwas zu haben, was der andere nicht hat! Versuche ich mal ein Projekt zu starten, dass auf Zusammenarbeit beruht und nicht auf Geiz! Jeder kann etwas dazu steuern und besitzt die Möglichkeit etwas bereitzustellen und Informationen auszutauschen. Also ich fange mal mit ein paar Informationen über den Gildenland Editor von Metin2 an. Der eigentlich Editor befindet sich in der uiguild in der root.epk import app import ui
[HILFE] INGAME MINECRAFT PROBLEM [HILFE]
12/03/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hallo Community ! Ich habe ingame das Problem das Minecraft immer 2 mal drückt obwohl ich nur einmal klicke . Also ich setze einen Block und es kommen sofort 2 dann reis ich den einen wieder ab und es sind beide weg .. Kann mir wer sagen was das problem ist ? Habe keine mods drinne !

All times are GMT +1. The time now is 02:35.