Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfeeeee

Discussion on Hilfeeeee within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 184
Hilfeeeee

wie füge ich die .py datein ein

zb des von DaRealFreak

hat ja ein itemcreator.py gerlasst wie füg ich das ein und die funktion help pls

wenn ja kann der jenige der mir Hilft auf my Root GM werden!
Bektas008 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
HILFEEEEE
08/01/2011 - Diablo 2 - 3 Replies
hi ich hab ladder angefangen und bin ziehmlich low ich hab auch d2jsp und kein fg was für einen bot empfehlt ihr mir ich hab kein gutes eq also total schlechtes eq und will einen bot laufen lassen mit dem man kein gutes eq braucht oder gar keins ;D??aso und der bot sollte auch was bringen ihr bekommt thanks
Hilfeeeee!
03/06/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hab problem mit Virtualpc da steht am ende: "Entet full pathname of shell or RETURN for /bin/sh:" Was soll ich tu pnm pls!
HILFEEEEE !!!!! ^^
11/22/2010 - 4Story - 4 Replies
Dies ist habsächlich an dark paradise gerichtet da seinprivater post eingang voll ist. Hi dark ich hab da ne sehr wichtige frage will nen hack für 4story nur es gibt mitlerweile so viele treads das es bald unmöglich ist en neusten und aktuellsten zu finden daher bitte ich dich mir den neusten mal zu zeigen er sollte natürlich auch funktionien den selbst die vom 31. oktober sind schon geblockt. Amliebsten hette ichs natürlich wen du mir netterweise einen eigenen ahck machen würdest XD aber...
HILFEEEEE!!!
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
also ich sitze hier auf arbeit und habe nix zu tun BlackPlanet is nun leider erst ma down ich suche eine alternative, brauche nur die wichtigsten datein von dem server das ich drauf connecten kann.... und die hp für acc XDD wer hilft mir schnelllllllllllll
Hilfeeeee
04/24/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey leute Ich hab ein Problem Virtual Pc und Portmap sind an alles klappt aber sobald jemand auf die RegiPage will oder einer Einloggen will geht es nicht ich bin auch in Hamachi . Kan mir jemand helfen Mfg McMahir

All times are GMT +1. The time now is 10:17.