Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage wegen Webserver...

Discussion on Frage wegen Webserver... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Stamm1994's Avatar

elite*gold: 24
Received Thanks: 782
Frage wegen Webserver...

ich hatte die überlegung einen webserver für bisschen kleingeld zu holen für nen testserver mit vll 10 mann

Daten des Webservers
[18:18:12] Manuel aka >>#BNN-NETWORK#<<:
CPU: AMD FX-4100 - 100%
RAM: 1024 MB
Swap: 2048 MB
Festplatte: 30 GB
Traffic: Flat
Domain: .de Domain inkl.
Plesk 10 (unlimited Domains)

so nun bekam ich die antwort auf meine frage welches Betriebsystem möglich ist...

Quote:
Momentan gibt es das nur mit Debian squeeze oder Centos
ist auf sonem betriebssystem wie im zitat ein metin server überhaupt zu 100% möglich?

und kommt da jemand drauf wenn ich den nonpublic nur unter den 10 leuten die in kennen lasse..
also vom anzeige oder sowas..

PS: Hoster in DE

MFG
Stamm1994 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/09/2012, 20:39   #2

elite*gold: 26
Received Thanks: 271
Ein Metin2 Server ist möglich, indem du auf Debian Squeeze (Geht auch auf Lenny) FreeBSD installierst. Dafür gibtes auch ein tolles Tutorial, welches du mit Hilfe der Suchfunktion gut finden kannst.

Mit freundlichen Grüßen
xPrivate
xPrivate is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WICHTIGE FRAGE WEGEN wegen Conectet Refused
08/25/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich hab ein Server gemacht und wir haben viel gemacht aber jetzt kommt der Conectet Refused fehler und wir wissen woher der kommt, also wir haben die yang raten eingestellt und jedes mal ist danach der Server gecrasht ! Also ging das wen wir nen neuen server erstellen das wen wir von da aus die Yang sacher rüber kopieren das der Server wieder klappt ?
Webserver frage
11/04/2010 - Technical Support - 13 Replies
Hallo Com brauche Hilfe bei meinem Browsergame , es ist fast fertig und schon online kommt ca mitte des monats heraus jedoch hab ich ein fehler der ich nicht fixen kann . "You don't have permission to access "...../register.php" to this server " es geht um meine Registrierungsseite , hab schon bei den configs gekuckt finde nix .... Wäre echt nett wer hilft .Evtl prem acc .... Suche noch "fähige " Helfer .
Webserver frage
11/02/2010 - Browsergames - 2 Replies
Hallo Com brauche Hilfe bei meinem Browsergame , es ist fast fertig und schon online kommt ca mitte des monats heraus jedoch hab ich ein fehler der ich nicht fixen kann . "You don't have permission to access "...../register.php" to this server " es geht um meine Registrierungsseite , hab schon bei den configs gekuckt finde nix .... Wäre echt nett wer hilft .Evtl prem acc .... Suche noch "fähige " Helfer .

All times are GMT +1. The time now is 16:05.