Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit SamuraiMT2 Files

Discussion on Problem mit SamuraiMT2 Files within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1075
Received Thanks: 14
Cool Problem mit SamuraiMT2 Files

Hallo,
alles geht bis auf das leveln oO wow ^^
naja also ich töte NpCs bekomme die exp..
kurze zeit später ca 3 sec danach wieder 0exp why das?
Monkey. D. Ruffy. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[RELEASE]Serverfiles von Samuraimt2
05/18/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 274 Replies
Hier RELEASE ich euch die Serverfiles von Samuraimt2 weil ich keine lust mehr habe ein Server zu machen daher gebe ich euch die. DIE FILES BEKOMMT MAN NUR NOCH AUF MEINE HOMEPAGE SONST GAR NICHT MEHR. LINK STEHT IN MEIN PROFIL DRIN BEI FRAGEN KEINE PNS SCHICKEN GEBE KEIN SUPPORT UND LASS DAS Copyright DRIN Published & Copyright by Drom 2010-2011. All rights reserved.Designed by x3Azarot DER passene CLIENT gibt es gleich dazu hatte ich vergessen zu erwähnen.
Brauch Hilfe beim Erstellen Pserver files: Samuraimt2
02/08/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Leute! Ich würde mich riesig freuen wenn mir einer helfen könnte einen Pserver zu erstellen mit den files von Samuraimt2.... Habe gewisse Grundkenntnisse im Erstellen doch es will einfach nicht klappen -.- Skype: domking.mubarak Würde mich freuen
Dummes .res Files Problem [v16/17 EFlyff Files]
07/03/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hallo ePvPers, ich habe ein Problem mit den .res Files der Etioom v16/17 Files. Und zwar mit den .res Dateien die für den Client bestimmt sind. Am Anfang war das ganze so, dass der Client einfach nur weiß blieb und dann nach kurzer Zeit abgekackt ist, dann hab ich das ganze zufälligerweise mit den .res Files von Offi-Eflyff gestartet und das ganze ging (bis auf die neue Charakterauswahlsansicht -> buggy weils eben nich im source drinne ist).

All times are GMT +1. The time now is 09:31.