Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Item Bot fixxen?

Discussion on Item Bot fixxen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.Flynn.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 857
Item Bot fixxen?

Jemand wirft mitn bot ganzezeit Items ab? Schön und gut haben wir eingestellt das die Items nichtmehr Ablegbar sind er kann sie trozdem ablegen indem er volles invi hat und irgendetwas macht?
Weiß da jemand rat wie ichs fixxen kann so stürtzen die Channels in Minuten takt ab...
mfg
Flynn
.Flynn. is offline  
Old 02/08/2012, 14:40   #2

nostradame37's Avatar

Received Thanks: 870
so wie ich es sehe ist es sinlos items nicht abwerfbar machen stell dir vor beim leveln staendig zur stadt um die items zu verkaufen ??
bann den einfach und merk dir seine ip
nostradame37 is offline  
Old 02/08/2012, 15:26   #3

ѕηαρz уσυ.χ's Avatar

elite*gold: 320
Received Thanks: 747
Quote:
das die Items nichtmehr Ablegbar sind er kann sie trozdem ablegen indem er volles invi hat und irgendetwas macht?
Klingt so als würd er sich n volles Inventar machen und dann irgendwelche Truhen o.ä. kaufen und stapeln und dann einfach per Ghostmouse oder sowas öffnen, sodass der Inhalt der Truhe (o.ä.) zu Boden fällt. Das könnte die Ursache sein.
Einen besseren Lösungsvorschlag als mein Vorposter kann ich dir leider auch nicht unterbreiten.

Liebe Grüße
ѕηαρz уσυ.χ is offline  
Old 02/08/2012, 17:36   #4

.Scratchy.'s Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 272
Das ist wohl ein großes Themera zur Zeit und es betrifft einige Server. Leider auch mich.. wenn mir was einfällt geb ich dir Bescheid! Das mit dem Item sperrend wir auch schon draufgekommen bringt leider nix.. hoffe ihr gebt auch umgekehrt Bescheid!
.Scratchy. is offline  
Old 02/08/2012, 18:30   #5

Received Thanks: 1,537
Bann ihn und mach für unbestimmte Zeit die Registration down.
Ist eine Übergangslösung.

Man könnte es mit SendItemDropPacket fixxen nur dann droppt niemand mehr was.
mufkeksy is offline  
Old 02/08/2012, 20:14   #6

.Scratchy.'s Avatar

Es braucht eine fixxe Lösung! Übergangslösungen.. ja dann gibts erstmal keine neuen Spieler auch wieder fail :/
.Scratchy. is offline  
Old 02/08/2012, 20:30   #7

JohnSilver1992's Avatar

elite*gold: 122
Received Thanks: 2,538
So, ich kenn das Problem:=) Und joa, awesoome hat glaub ich auch das released, was ich auch denke ^^.
Das ist ein pyhton script, erstellt von RealFreak, gegebn an das Divine Team+ 18 anderen Leuten^^, und joa BronX benutz es gern, kp aber ob er es war ^^

Na ja nun zum fixx^^
Es gibt 2 fixxes, da ich die erlaubnis des einen fixxes von Realfreak nicht habe, erzähle ich dir den 2ten fixx, der nicht von ihm ist :=)

Der 2te Fixx hat was mit ASM zu tun. Du musst eine Delay in deinen Clienten einbauen, aber das wird kaum was helfen, denk ich, wenn du kein patcher hast, bzw. die immer wieder dein aten Client nutzen können ohne eine Delay^^.( Das mit der Delay, hat mir RealFreak auch erklärt, aber diese Lösung kannt ich schon vorher, bevor er es mir erzählte! Daher brauch ich dafür keine Erlaubnis., dennoch habe ich es nur grob hingewiesen, mit der Delay, und nicht erklärt! Ich will ja nicht alles verraten, ihr sollt etwas ebenso nachdenken^^.)
Aber es gibt noch eine andere Art es zu fixxen, du kannst eine Zeit in deiner ''Game'' beschränken, von items abzulegen, beispiel: Du stellst ein, dass man nur alle 2 SEK etwas fallen lassen, bzw. nutzen kann.
Aber mehr sag ich mal nicht :=) waren schon zu viele Tipps xD

Edit: Zu euren vorherigen Lösungen, macht es kein Sinn, er kann einfach Proxy nutzen und mit anderer IP neuen acc erstellen.

Mit freundlichen Grüßen
JohnSilver1992
JohnSilver1992 is offline  
Old 02/08/2012, 20:44   #8

.Scratchy.'s Avatar

Jetzt wär noch interessant wenn du mehr darüber sagen könntest zu dem mit der Game.. keine fertige Dif oder was weiß ich, aber zumindest einen Ansatz ... -_-
.Scratchy. is offline  
Old 02/08/2012, 20:52   #9

JohnSilver1992's Avatar

elite*gold: 122
Received Thanks: 2,538
Such nach ner Codecave in der Game und bau eine Delay ein, falls diese überschritten wird dann returnst du einfach.(dieser teil ist etwas von RealFreak, aber hoffe mal nicht, dass er etwas dagegen hat, und joa damit hilft man ja auch vielen Leuten :=) )

So das wars nun auch :=)

Mit freundlichen Grüßen
JohnSilver1992
JohnSilver1992 is offline  
Old 02/08/2012, 21:44   #10

.Scratchy.'s Avatar

Das ist die Anleitung für 1 Minute... aber ich kriegs trotzdem noch nicht ganz hin dass ichs auf ca. 3 Sekunden oder was weiß ich mache.. -.-"

Quote:
Hallo, today I want to share with you my new dif. This dif changes time of deleting items on the ground thrown by players or allows to disable it. The items will be on the ground forever then And i want to say to you one tip :> Locale strings there is information that items thrown on the ground will be removed after 3 minutes, but it's always 300 sec, and it's 5 minutes either! In this dif I will change it to 1 minute :>

Dif - disabled removing items thrown on the ground by player (they stay there forever if someone doesn't pick it up) [GAME 2019]:
Code:

This difference file has been created by IDA Pro

game
0004CE6B: E8 B8

Dif - changed removing thrown items on the ground by player to 1 minute [GAME 2019]:
Code:

game
0004CE64: 2C 3C
0004CE65: 01 00

I'll now explain how to add your own time to remove items. 2C 01 in game = 01 2C in normal hexi (reversing bytes rule) = 300 in dec - there are standard seconds, it's 5 minutes. I wanted to set it up to 1 minute, so in Windows calc I wrote in dec 60, chenged view to hex and it showed me up 3C. Old time was in 2 bytes, so whSo now we got 3C 00 and we write just like this into game =)

Dif - disabled removing items thrown on the ground by player (they stay there forever if someone doesn't pick it up) [GAME 1875]:
Code:

game
0004C8C1: E8 B8

Dif - changed removing thrown items on the ground by player to 1 minute [GAME 1875]:
Code:

game
0004C8BA: 2C 3C
0004C8BB: 01 00

Dif - disabled removing items thrown on the ground by player (they stay there forever if someone doesn't pick it up) [GAME 2089]:
Code:

game
0004D0AB: E8 B8

Dif - changed removing thrown items on the ground by player to 1 minute [GAME 2089]:
Code:

game
0004D0A4: 2C 3C
0004D0A5: 01 00
.Scratchy. is offline  
Reply