|
Es gibt nur einen Level/Exp Editor, oder du kannst es via Diff's machen, in dem du deine Game mit IDA Demo öffnest und dort eine Diff erstellst und se mitn Diff-Patcher von IMer draufpatcht.
Eine andere Möglichkeit, eine Gamefile zu editieren, kenne ich leider nicht :/
|