Angelbot einstellen 05/30/2011 - Metin2 - 7 Replies ne frage, nach wv sekunden is die perfekte einstellung für nen angelbot habe zur zeit nach 2,3sek aber habe mit 3 chars in 2-3std. nur 1 muschel bekommen .. o.o
Easymetin2 Angelbot 10/10/2010 - Metin2 - 1 Replies hi auf was muss ich einstellen damit ich zander usw alles fang
2.3
2.5
2.6
oder 3.2?
MFG
Angelbot Easymetin2 09/30/2010 - Metin2 - 2 Replies Also der Angelbot bei der neusten version von Easymetin2 funktioniert zwar gut , aber man kann anscheinend nicht eintelln, dass kleine fische und allgemein das überflüssige zeug rausgeworfen wird
Nunja hat jemand nen angelbot, der kleiner fisch etc. auch rausschmeißt?
Angelbot einstellen? 08/06/2010 - Metin2 - 0 Replies Hallo,
Ich arbeite in letzter zeit sehr oft mir angelbots ... naja ist ja auch egal...
auf jedenfalls wollte ich hier Fragen wie eure Erfahrungen sind mit dem angeln bzw. wenn ihr angelbots benutzt ...
...auf welche zeit stellt ihr sie dann ein ???
ich denke das wird nicht nur mich hier interessieren deswegen poste ich den Thread..!
Einstellen leicht gemacht EasyMetin2(Lonely) 07/21/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 26 Replies Es gab ja immer das Problem dass die Einstellungen Gelöscht wurden. Hier ist die Lösung:
1. Man muss den alten Bot benutzt haben (0.0.6.888) (wenn der neue Bot wieder speichert dann ist der alte Bot nicht mehr nötig so können alle die den alten Bot nicht hatten den Trick auch verwenden)
2. Klickt auf den Ordner von dem alten Bot
3. Klickt auf den Ordner cfg und dann auf user
4. Jetzt kopiert ihr alles was da drinnen ist