hi leute, ich wollte euch beitragen, das ich es geschafft habe einen metin2-p-server zum laufen zu bringen... bei mir lädt er maps und waffen alles kein problem nur das einzige prob is, das ich nur alleine drauf kann sonst kackt der server ab. ich habe es mit MANGoS gemacht und auch mit anderen emulatoren, aber nur mangos funzt also wer interresse hat mir zu helfen das der server so bis zu 2000 spieler aushält wäre nich schlecht. MfG Chainsta
serverkapazität einfach zu klein für zu große Datenmenge oO ?!?
Aber die andern haben schon recht, bitte mach doch mal ein kleines Video oder lad die Daten iwo hoch die du benutz hast um einen Server zu machen...
hmm ich mich bissl unterhalten mit ihm.....er hat keine serverfiels da es "übern" japsen server läuft...(rest könnt ihr euch denken)
er kann keine screens machen weil er nach paar sekunden gekickt wird...und viedo....auch nicht bla bla blubb ich denk das tehman können wir gleich lassen
Dafür wwäre ich auch. Ich würde vorschlagen, dass wenn jemand einen wirklichen Hinweis zu den Serverdaten hat, er den Mod der geclosed hat anschreibt, und ihn bittet ihn (nach überprüfung der Hinweise Seitens des Mods) wieder zu öffnen.
man scheis sonne wgen ihm hat dieser kack spam angefangen die denken acuh alle jetzt das die des schaffen würden xD überlast des mal den profisdie machen des schon
Das bekommt eh keiner hin ein eigenen
server zu machen...
und wen man schon so dumm is und
weiß net wie man screen shots machen kann
kann man bestimmt auch kein eigenen server
laufen lassen -.-