Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Helfen Sie mit diesen Dateien! Dringend.

Discussion on Helfen Sie mit diesen Dateien! Dringend. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Helfen Sie mit diesen Dateien! Dringend.

Hallo an alle an diesem Morgen sah ich diesen Post: Ich denke, sie sind Dateien, und ich mochte aber nicht finden können den vollständigen Absaugen wurde das Benutzerprofil aber es encuentor Anbringung eines Links, bitte jemand mir helfen, dieses oder ich lik verbringen Sie ein paar Last-Minute-Dateien in PPVE besten.
fuuton97 is offline  
Old 02/06/2012, 11:21   #2

CloudGX's Avatar

Received Thanks: 54
Could u try to explain in english?
CloudGX is offline  
Old 02/07/2012, 00:17   #3

Received Thanks: 2
Yeah, sure, I want the Link for this post, I mean this instant or serverlife:
I do not find in link in your post, I saw the User profile and do not see the link, I would like to know what are the best files you have you so far .

I do not drive very well English.

Thank you.
fuuton97 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Könnte mir wer helfen? [Orginale Dateien von S4]
08/14/2011 - S4 League - 3 Replies
Nach einem Missglückten Versuch, den ich hier nicht weiter aufführen möchte bräuchte ich folgende Dateien: patcher_s4.exe s4 Client.exe und s4_launcher.exe Ich wäre dankbar :handsdown:
Emm ich habe Win7 kann mir wer helfen? bei den rar dateien (BITTE)
10/11/2010 - WarRock - 3 Replies
Also hier überall werden rar dateien gepostet und wie kann man die bei win7 verwenden? kriege das nit hin bitte hilfe :handsdown:
Helfen bei Torrent dateien !!
01/16/2010 - Main - 5 Replies
hallo erstmal, ich habe mir Star Wars Jedi Knight von uTorrent gesaugt. Doch wenn ich sie entpacken will sind das mdf und mds dateien und ich muss irgendwie die dateien mithilfe von Alcohol120% zu ISO machen oder so dann brennen um das spiel zu spielen !!! wäre nett wenn mir jemand helfen würde. Danke im Vorraus Mfg Paco58 (wer mir hilft, bekommt thanks) TEAMVIEWER MÖGLICH !!
kann mir bitte jemand bei diesen dummen problem helfen pls? gibt viele thx
10/09/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ja ich hab das problem das andere net auf mein server kommen ich hab bei VPC hamachi netzwork interface meine Ip4 Gateway alles korrekt eingestellt die haben auch den mc text entsprechend geändert was muss ich den noch machen pls hilft -.-

All times are GMT +1. The time now is 23:23.