Nur dass bei Longjou2 jeder nicht lange ein Noob ist
Naja das mit dem Hyroglyphen-Geschriebenen kann man ja einigermaßen verstehen.
Aber auf Longjou LVN lassen ???




Also die haben bei mir gerade nen neuen Rekord an Faulheit aufgestellt xD
Naja das einzige dass du machen könntest wäre Abbblocken und dich mit Kumpels über TS zu unterhalten oder halt wieder altes Metin Zocken und unseren GM's mal lesen schreiben und das andere Grundschulwissen beibringst.
(Die brauchen ja jetzt keine Windeln mehr entwickeln sich also auch weiter)
Also Vorsicht Epv
Oder Pvp frei vieleicht und ein bissel den Aggresiven rushängen lassen.(oder einfach mal Geld für Auskünfte verlangen dass schreckt ab!)