Metin2 Client Fehler?? 09/12/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey ich habe mal die neuen Server Files von profizocker94 geholt (Serverfiles_by_Profizockerv2) und habe dazu auch den Client gedownloaded weil das ja besser mit dem Server arbeiten kann nur das Problem bei dem Client ist das ich net rein komme laos immer Fehler beim verbinden mit dem Server das liegt ganz sicher an dem Client weil es mit dem Client von NeonBlue funkt.
ich habe auch schon bei der mc.txt meine hamachi IP eingegeben mit 100 und ohne habe ehrlich keinplan mehr was ich machen soll...
Metin2 2011 Client bug/fehler 07/31/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Ich habe den De client so umgebastelt das ich ihn für mein server benutzen kann, nun habe ich einen fehler und kann beim Login nichts eingeben und die tasten der tastertur sind auch weiß..
Was tun???? :(
Brauche schnell hilfe
Metin2 2010 Client Fehler 01/20/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hu all,
ich will mit meinen 2010 Client andere User auf mein DynDns Server drauflassen wollen...
Aber da ich oder der User nach Charwahl ein kick bekommt habe ich die 2010 mc.txt genommen, naja ging aber sie ist verbuggt also kein Chat/Lager/ etc....
Ich habe gehört mit der Exe von Tim geht das?
Wenn ja wo bekomm ich sie zum Download.
Oder wie es sonst geht....
Für die ganz schlauen^^: