Quote:
Originally Posted by .KaLLy_♥
Hol dir bei einen vServer.
|
Den Satz muss ich mir merken
Warum sollte er sich einen vServer holen ??
Ein vServer ist nicht gerade geeignet dafür einen M2-server draug zu hosten auch wen er bis zu 4Gb Ram hat ist er immer noch langsamer als ein Root, denn
bei vServer gibt einen einen großen Server wodrauf dann bis zu 10 virtuale Maschinen laufen.Wen z.B die anderen 9 Maschinen belastet werden wird automatische die 10 Maschine auch Langsamer. Bei einem Root ist es anderes er hat seine komplette Hardware für sich selber zu verfügung.