Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ich teste eure P-Server [NeW]

Discussion on Ich teste eure P-Server [NeW] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 61
Ich teste eure P-Server [NeW]

Hallo Leute

Mir ist immer in der Woche/Wochenenden ziemlich langweilig...
So biete ich jetzt diesen kostenlosen Service an, ich teste als Betaspieler eure Server, es können:
-Oldschool
-Middle School
-Fun Server sein
Also eigentlich alle Server

Was teste ich genau:
Ich schau ob es sich für einen Fun-Server gut levelt, ob die Yang-Dropp Rate gut oder schlecht ist.
-Sind Bugs vorhanden?
-Switchbot funktioniert Ja/nein
-Angepasste Rates?

Zudem besitze ich sehr viel Erfahrung und habe selbst schon einen Server kurzfristig geleitet...

Wenn falscher Bereich bitte moven und nicht den Thread vollspammen.
.Hoffnungslos' is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Eure lustigsten Klassenarbeiten/Teste
03/21/2012 - School & Education - 3 Replies
Heyho ePvP :) Hier könnt ihr ein Foto von eurer lustigsten Klassenarbeit machen und hochladen :D Wollte mal wissen was eure lustigste ist! Bitte keine Bilder aus Google -_- Ich fang dann mal an: http://desmond.imageshack.us/Himg171/scaled.php?se rver=171&filename=42034818435488833103110.jpg& amp;res=medium http://desmond.imageshack.us/Himg196/scaled.php?s erver=196&filename=42371118435528166432510.jpg &res=medium Natürlich hab ich die richtigen Antworten hinten drauf geschrieben, deshalb auch...
Neuer Server. Eure Meinung. Eure Ideen. Wie soll der Server aussehen?
11/21/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hey Ho, Wir haben uns dazu etschlossen zu Minecraft 1.0.0 Bukkit einen Neuen Server zu starten, daher wollte ich euch fragen was ihr für Ideen habt. Wir haben mittlerweile 1 Jahr erfahrung und wollen nun wissen was ihr euch vorstellt. Was ist euch wichtig? Was wünscht ihr euch? Welche Ränge? Welche Plugins? Stadt freebuild Survival?
Neuer Server. Eure Meinung. Eure Ideen. Wie soll der Server aussehen?
11/20/2011 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
Hey Ho, Wir haben uns dazu etschlossen zu Minecraft 1.0.0 Bukkit einen Neuen Server zu starten, daher wollte ich euch fragen was ihr für Ideen habt. Wir haben mittlerweile 1 Jahr erfahrung und wollen nun wissen was ihr euch vorstellt. Was ist euch wichtig? Was wünscht ihr euch? Welche Ränge? Welche Plugins? Stadt freebuild Survival?
Ich teste euren Minecraft Server
08/08/2011 - Minecraft - 9 Replies
Ich teste euren Minecraft Server und schreibe hier mal ne kurze Bewertung und eine Punktzahl. Ich teile dies in 4 Arten auf. Freebuild, Citybuild, Rpg, Other. Ihr schreibt einfach euren Servernamen die Ip und falls Whitelist setzt skr3s3r auf die Whitelist rechte brauche ich keine nur einen der mit mir mal ne Rundtour macht. Name Ip Art Bewertung

All times are GMT +1. The time now is 05:07.