Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche-Neues-Team-Bitte-Lesen

Discussion on Suche-Neues-Team-Bitte-Lesen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
FSek's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 63
Received Thanks: 3
Exclamation Suche-Neues-Team-Bitte-Lesen

Hey Liebe Elite-Com

hier in diesem Thread wollte ich mal aufmerksam machen auf das was jetzt kommen wird.

Also, ich habe vor einen Neuen Root-Server zu erstellen,
jedoch Fehlen mir ein Paar Leute .
Mieten würde ich übernehmen und die Leitung auch.

Es sollte zuerst eine Kleine [Veranstaltung] sein und später, wenn alles in richtiger Richtung läuft, dann könnten wir darüber sprechen etwas größeres
zu Veranstalten hehe.

Also was ich bräuchte:

-WebAdmin [alles für HP und Forum]
-Clientdesigner [ModDesign im Allgemeinen]
-1-2 GM`s eventuell würde auch für später reichen
-einen Quester mit von der Partie wäre auch nicht schlecht
der sich auch ein wenig mit Implentierung und Entwicklung auskennt

Ich habe vor mit Hilfe von den Leuten ein Relativ großes Projekt
auf die Beine zu stellen, die viele Dinge in der Section verändern.
Es sollte ein Newschool-Server werden mit relativen Oldschool Rates [RELATIV].

Ich habe nix dagegen wenn ein 16 eriges Mitglied sich hier meldet wenn er denn Ahnung hat von der Substanz, jedoch sind Volljährige Mitglieder eher gerne gesehen. Trotzdem sollten sie gewisse Erfahrung mit bringen.

Also wenn ich von irgendwen das Interesse geweckt haben sollte,
der sollte sich doch bitte hier Verewigen und/oder mir eine Pn schicken.

Am besten wäre es wenn Ihr schreibt wie Alt ihr seid und was Ihr auf dem Kasten habt. Die Auswahl im Enddefekt treffe immernoch ich .

Ich hoffe ich spreche Leute an die sich diesen Traum schon einmal erfüllen wollten jedoch nicht die finanziellen Mittel hatten.

Bis dahin.. <3

Mit freundlichen Grüßen

Euer FSek
FSek is offline  
Old 02/04/2012, 19:43   #2


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758


Dafür gibt's extra diesen Sammelthread.
#closerequest.
#SoNiice is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Neues Team Cs:cz und 1.6 - M8 Suche
05/03/2011 - Counter-Strike - 1 Replies
Guten Tag - Team Name: Team - Imagiine Leader: Venom Co-Leader: .Miles!~ Designer: gesucht ? Ich bin Co-Leader des Teams und schreibe hier , weil wir noch wenige starke Member suchen, die auch in der esl mithalten können! Wir werden zum 15.Mai Warserver , Ts3 server und Website online fahren und uns dann mit dem Training des Teams beschäftigen. Wir sind derzeit 10 ! Vorraussetzung: Skill...
[Suche]Neues ESL Team !!!
03/29/2011 - CrossFire - 10 Replies
Moin, Ich hab mich grade auf der ESL Website Registriert und suche nun Leute die mit mir ein 5er Team aufmachen :) Wir Bräuchten eventuell noch einen da ich nicht weiß ob meine RL Kumpels mitspielen wollen :) Meldet euch doch hier im Thread .. MfG ;D
Suche neues Team
06/24/2008 - Ragnarok Online PServer Hosting - 8 Replies
Erstmal Guten Abend / Guten Tag und zwar komm ich mal gleich aufm punkt Ich suche ein Grafiker für unseren Ragnarok Server da ich dank diesem Forum hier schon 2 gute Scriper bekommen habe denke ich mal das ich hier auch einen guten Grafiker finden werde ( Es Wird immer Noch einer Gesucht status 13.06.08 15:50 ) Wir Bieten : Einen GM Posten



All times are GMT +2. The time now is 16:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.