Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Switchbot Frage.

Discussion on Switchbot Frage. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

R1VE [A]'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 153
Switchbot Frage.

Hey leute,
vor paar tagen hat ein typ auf dem server ZEPHION nen switchbot verteilt bis ich gemerkt habe das der switchbot meine logins verschickt hab ich ihn nichtmehr benutzt^^,
naja kommen wir zur frage der typ hat mir ne root.epk geschickt die ich überschreiben sollte und im switchbot stand made by Realfreak kann mir einer erklären wie ich mir selber das mache ohne das ich logindaten verschicke

MFG
der allerbeste
R1VE [A]
R1VE [A] is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage] Switchbot V3
04/12/2012 - Metin2 Private Server - 16 Replies
ja also wie der titel schon sagt habe ich mal eine frage zum switchbot v3 von padmak. also auf jedem server auf dem ich ihn bisher ausprobiert habe kahm "keine rückmeldung" vom client und nur bei einem ein h-shield error..... gibts da iwas besonderes was man machen muss? danke schonma im vorraus mfg
[FRAGE]Switchbot für Harmonia3
12/12/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also ich suche einen funktionierenden Switchbot für Harmonia3 ! Ich hab gehört das der Switcher von RealFreak funktioniert , allerdings weiß ich nicht wie ich diesen zum laufen bringe , denn die/das vorhandene "How²" war für mich viel zu kompliziert ! Kennt vielleicht einer eine andere Möglichkeit oder kann mir jemand Schritt für Schritt eine "Noob-Anleitung" für den Swichter von RealFreak geben ?! MFG Bissi
Padmak und der Switchbot V2 Frage....!!
11/27/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo Com :), ich habe mir den Switchbot v2 (neuste version) von Padmak gedownloadet und habe mich auch schon registriert, auf seiner Seite. Jetzt starte ich und verbinde ihn auch erfolgreich mit dem Fenster. Mein Char ist bereits eingeloggt. Wenn ich mich jetzt beim Switchbot v2 mit den richtigen Daten(habe es par mal überprüft ich habe alles reichtig eingegeben) einloggen möchte steht dort immer 1. Unbekannter Fehler: unbekannte Serverantwort. Das heißt ja man soll sich die neuste...
Switchbot Frage?
11/23/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey. Hab eine Frage . Ich benutze den Switchbot v2 von Padmak, wenn ich den metin2 fenster injecte schließt sich diese und es kommen die "??????". Ich denke das heißt, dass er gefixxt ist aber gibt es eine andere methode? Danke.
Switchbot frage
11/17/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey^^ hat ma wer nen switchbot oder so? ne freundinn hat nen (padmak v2) geht bei mir aber nich.. da steht bei inject immer das "phyton2.dll" oder so fehlt und dazu habe ich nichts in google gefunden der au son prob hat^^ alsooo hat vll. jmd nen anderen oder weiß wer ne lösung? Lg :P & nich rumheulen oder so mein erster thread ^^ hoffe bin halt richtige abteilung xP

All times are GMT +1. The time now is 02:59.